0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich find solche Statstiken immer wieder aber recht nett anzuschauen. Und wenn man heute auf die Tabelle anschaut, Stuttgart, Schalke und Bayern sind im Moment weit weg. Da träumt man schon an solchen Sachen...
18 Tage und ich bin in Dortmund.
Peace.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Es wäre gut möglich, dass Dortmund den Titel holt![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Ja, träumen von der Meisterschaft tue auch ich. Wenn man sich unseren BVB anschaut ist es garnicht so abwägig. Wenn ich mir die Spiele in der EL anschaue, glaube ich auch das wir dort sehr weit kommen können. Ähnlich wie Bremen vor paar Jahren.Ich find solche Statstiken immer wieder aber recht nett anzuschauen. Und wenn man heute auf die Tabelle anschaut, Stuttgart, Schalke und Bayern sind im Moment weit weg. Da träumt man schon an solchen Sachen...
Aber Schalke und Bayern werden nicht die ganze Saison so schlecht spielen. Sie werden besser werden, und oben mitspielen. Die Saison ist noch lang.
Es ist auch möglich das Mainz alle Spiele gewinntEs wäre gut möglich, dass Dortmund den Titel holt![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Nichts ist unmöglich. Wenn Mainz den alleinigen Start-Rekord holen wird, dann sehe ich in Mainz aber sehr wohl einen EL-Platz drin. So wie unser Saisonziel ist.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
1. Dortmund
2. Bremen
3. Bayern
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Stuttgart
7. Mainz
...
damit wär ich absolut zufrieden, wenn das die Tabelle wird am Ende der Saison![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das Mainz alle Spiele gewinnt, war eher ein ScherzIch glaube aber eher sie werden es am Ende vergeigen, ähnlich wie Hoffenheim in ihrem Aufstiegsjahr.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wenn Bayern schon nicht Meister wird, wovon ich momentan noch nicht ausgehe, da da oben nur Mannschaften wie Mainz und Dortmund sind.. (ziemlich junge Spieler etc..) Dann wünsch ich es Dortmund, da es für die Bundesliga wohl eine Katastrophe wäre, wenn Mainz in der CL spielen würde.. das wäre ein weiteres verlorenes Jahr..![]()
Tops |
Jung wirkt, wie man bei Deutschland bei der WM sahAußerdem sind ja auch erfahrene Spieler wie Kehl, Owomoyela oder Weidenfeller da. Packen können sie es in jedem Fall.
Lesezeichen