0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
NEIN, ich sehe es so:
Bayern und dann die 7 Teams auf Augenhöhe.. da ist keine Reihenfolge drin..
5/6 habe ich nit behauptet, habe gesagt..Das finde ich lächerlich. Platz 5/6 ?!
Der BVB hat letzte Saison eine starke Saison gespielt, wo auch, wo mir jeder recht geben wird, mehr drin gewesen wäre wenn da nicht peinliche Ausrutscher gewesen wären. Platz 3/4 wäre da schon mit Glück drin gewesen.
Und dieses Jahr ist die Mannschaft noch eingespielter als letzte Saison und hat eine verdammt starke Vorbereitung bisher gespielt. Barrios wird diese Saison keine Anlaufschwierigkeiten haben. Die IV steht bombensicher und Weidenfeller auch. Zudem kamen Spieler wie Lewandowski der ein richtig guter Spieler ist und der in der Liga noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es ist diese Saison mehr drin als letzte Saison.
ICH SEHE DEN BVB NICHT SICHER UNTER DEN ERSTEN 5/6
und man kann genauso sagen, dass jetzt z.b der Überraschungseffekt ausbleibt und man Dortmunds Spielweise kennt etc und sie somit schlechter abschneiden.. aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und da wird man sehen, was drin ist.. ich schätze Klopp sehr und finde den Verein sehr sympathisch, aber wie gesagt.. auf den BVB unter den ersten 3 würde ich diese Saison sicher nicht wetten, egal wie gut die Vorbereitung war/wird..![]()
Lesezeichen