MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.080
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wen genau hat er selbst kritisiert?
    Mitspieler auf dem Platz während des Spiels mit abfälligen Gesten. Zuletzt mehrmals aufgefallen bei Sancho, Hazard und Hakimi, wenn sie ihm den Ball nicht abgeben, ungenaue Pässe spielen oder es selbst versuchen und den Ball verlieren oder nicht treffen!

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mitspieler auf dem Platz während des Spiels mit abfälligen Gesten. Zuletzt mehrmals aufgefallen bei Sancho, Hazard und Hakimi, wenn sie ihm den Ball nicht abgeben, ungenaue Pässe spielen oder es selbst versuchen und den Ball verlieren oder nicht treffen!
    Wäre mir nicht aufgefallen und ich habe alle Spiele bisher gesehen. Man darf sich ärgern, wenn eine Aktion eines Kollegen misslingt.

---------- Neuer Beitrag um 11:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:56 ----------

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Es wird halt, nach den nicht unbedingt berauschenden Spielen (abgesehen vom Barca Spiel), schon probiert Krisenstimmung anzufeuern. Die Medien brauchen einfach immer irgendwelche Unruhen um darüber zu berichten.
    Nach DEM nicht unbedingt berauschenden Spiel. Oder war Leverkusen nicht gut? Sonntagabend, bei Flutlicht, auswärts, bei einem EL-Teilnehmer ein Remis zu holen ist kein Weltuntergang...

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wäre mir nicht aufgefallen und ich habe alle Spiele bisher gesehen. Man darf sich ärgern, wenn eine Aktion eines Kollegen misslingt.

---------- Neuer Beitrag um 11:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:56 ----------

Nach DEM nicht unbedingt berauschenden Spiel. Oder war Leverkusen nicht gut? Sonntagabend, bei Flutlicht, auswärts, bei einem EL-Teilnehmer ein Remis zu holen ist kein Weltuntergang...
    Ich meine nur dass Anfangs der Saison die Spiele vom Ergebnis her ja gepasst haben, aber die Leistung am Platz nicht immer so gut war. Dortmund hat halt vor dem Saisonbeginn das Ziel Titelgewinn ausgegeben, zumindest hab ich das so gelesen. Und nun wird von Seiten der Medien probiert iwelche Gründe zu finden um halt darauf herum zu eiern.
    Ist ja immer so

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (24.09.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen