0

Tops |
Erhalten: 4.468 Vergeben: 0 |
Was will man auch von solchen kaputten Fans erwarten , die wollen nur aufmerksamkeit !
Die Fifa sollte mal endlich gegen solche Fans härter vorgehen!
Der BVB spielt ja auch noch beim Turnier in Rotterdam , da drehen die Fans erst richtig am Rad der Gewalt !!
Tops |
Erhalten: 1.756 Vergeben: 0 |
ja, sowas finde ich nicht ok, es ist ja nur ein freundschaftsspiel, was nicht heißt das sie berechtigt sind sich in richtigen Spielen so zu verhalten, aber es soll nur ausdürcken, dass es doch noch viel dümmer ist, bei sowas bei sowas unwichtigem soo verrückt zu spielen... das sind die borussen ()
Tops |
Erhalten: 2.073 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Ich freu mich schon auf das Hallenturnie rim Winter mit: bvb, köln, gladbach, leverkusen und preußen. Da gibts auch richtig Randale die Veranstalter sind auch nicht sehr schlau
Gladbach und Köln, villt. Habt ihr das im Ligaspiel mitgekriegt was da abgegangen ist.
Tops |
Erhalten: 2.073 Vergeben: 0 |
Was ich auch nicht abgestritten habe. Aber der Teil des Post bezog sich nur auf die Borussen. Und wenn du den Artikel davor gelesen hättest dann hättest du gelesen das die Basel Fans kurz vor dem Spiel den Dortmunder Fanblock gestürmt haben. Die Dortmunder haben dann ihre tollen sachen fliegenlassen in der 2. Halbzeit was natürlich auch nicht besser ist.
Lesezeichen