Für den Sturm kommt Kevin Großkreutz, dannach haben wir noch einen Sadrijaj. Dann noch ein guten Ferati in den Amateuren/Jugend. Zusätzlich könnte man einen weiteren jungen Stürmer (max. 21 Jahre) holen, aber eher was unbekanntes, möglich U21-Nationalelf (nicht DFB) Spieler.
Das Mittelfeld ist mit Kuba, Boateng, Kringe und Hajnal gut besetzt. Zusätzlich würde ich einen ähnlichen Spieler wie Hajnal holen, so um 22-24 Jahre alt.
In der Abwehr brauchen wir einen Ersatz/Nachfolger für Dede/Lee, da mit über 30 Jahren man leider nachlässt, und ich glaube nicht, dass sie sich ewig halten werden, wie ein Maldini oder so. Errecht mit Subo und Hummels haben wir eine Abwehr, die ein sehr hohes Potential besitzt. Das soll heißen, dass beide Stammnationalspieler werden. Nur brauchen wir auf den Flügeln gute Spieler. Owo ist sehr gut beim BVB eingestiegen, nach seiner Verletzung, aber wenn er sich wieder verletzt, fehlt ein Spieler und Schmelzer wird ihn nicht ersetzen können!

Ich sehe ein Transfer von Boateng zum BVB, wofür sie 2-4 Mio EUR ausgeben werden.
Zusätzlich könnte ein erfahrener Spieler, womöglich aus Osteuropa holen, wegen dem Preis. Ich schätze die zusätzlichen Transferausgaben dem Tabellenplatz abhängig.
Wenn der BVB international 2009/10 wird, kommen bis zu 6 Spieler (die 2 Verliehenden einberechnet, wenn sie wieder beim BVB sein sollen).

Peace.