0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Heute mit einigem Abstand bin ich doch ganz froh. Hab die PK jetzt zwei mal gesehen und irgendwie denke ich das er das ernst meint was er sagt.
Zudem ist Sahin bestimmt ein tausend mal besserer Deal als 40 Mio. für einen Martinez in den Ofen von irgendeinem spanischen Kackclub zu werfen. Das finanzielle Risiko stimmt mit dem sportlichen überein. Wenn er halt nicht funktioniert sind wir ihn in 1 1/2 Jahren wieder los ohne groß was an Geld verloren zu haben. Wenn er einschlägt bekommen wir einen Hammer Spieler für 8 bis 10 Millionen. Was will man mehr?
Edit:
Hier, vom Spiegel. Deswegen sollten Bayern Fans kein Internet benutzen dürfen:
kann sein das beim bvb intern alles stimmt, das der trainer die spieler top motivieren kann und nur deswegen ein spieler auf " 200 prozent" kommt. Das bedeutet die meisten dortmunder sind mittelklassig und andere clubs sollten die finger davon lassen. übrigens um bei der warheit zu bleiben, martinez hat "nur" 30 bzw. (steuern) 33 mil. gekostet da er auf gehalt verzichtet hat! das mit 40 mil. höre ich von bvb fans am häufigsten..
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen