MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.140
    Vergeben: 42

Standard

Also ich verstehe immer noch nicht, warum das Thema CL von den Bayern Fans so aggressiv angegangen wird. Vielleicht ist der tief sitzende Frust, ich weiß es nicht. Klar ist, der BVB hat eine schwache Saison international gespielt, aber ich will man ein Beispiel von einem anderen Club nennen, der auch weit unter den Erwartungen abgeschnitten hat: Manchester City. Ja dieser neureiche Club war auch erstmalig in der CL vertreten und hat es nicht geschafft mit seinen ganzen Topstars die Gruppenphase zu überstehen. Warum? Weil Vereine wie Dortmund und City die Erfahrung fehlt und damit meine ich nicht nur den Spielern, sondern dem ganzen Verein.
    Bayern spielt eigentlich jedes Jahr in der CL, dass ist quasi Normalität, da hat sogar der Busfahrer unglaubliche internationale Erfahrung. In Dortmund ist man dabei das langsam aufzubauen, diese Selbstverständlichkeit international zu spielen. Aber so schnell geht das nun mal nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Ergebnisse des BVB von Jahr zu Jahr besser werden. Im Moment hat man auch noch den Nachteil in Topf 4 zu sein, mit ganz viel Pech bekommt man eine absolute Hammergruppe und dann kann wieder Schluss vor dem Winter sein.
    Und das ist auch der Grund, warum viele Überraschungsmannschaften in der CL untergehen, weil selbst wenn die Gegner "nur" Olympiacos" und "Marseille" heißen, die sind eigentlich jedes Jahr dabei und sind es gewohnt in diesem Wettbewerb zu spielen. Sobald der BVB an diesem Punkt angekommen ist, bin ich mir sicher das wir zwei starke deutsche Mannschaften haben werden, die beide weit kommen werden.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

deXXXa (03.06.2012), Pascal126 (03.06.2012), robbynab (03.06.2012), stevie (03.06.2012), Viz-E (03.06.2012)

Lesezeichen

Lesezeichen