Na und jetzt 5. ! Immer noch besser als dein VFB

So ich hab mir auchmal ein paar Gedanken zum BVB gemacht so wie Rotciv bei Bayern

Winter:

<- Subotic zu Manchester City für ca. 23 Mio
<- Le Tallec in die BuLi Leihe bis Saisonende

-> Metzelder von Real Madrid für ca. 3-5 Mio
-> Golasa von Maccabi Haifa für ca. 1-3 Mio
-> Saviola von Benfica Lissabon für ca. 5-7 Mio

Aufstellung Rückrunde:

----------------------------------Wiedenfeller(TW)-------------------------------

Owomoyela (RV)-------Metzelder (IV)--------Hummels (IV)---------Dede (LV)
(Santana)
-------------------------------Kehl/Hummels/Bender(DM)----------------------
(Kehl spielt falls er fit ist, ansonsten nach Leistung bei Hummels und Bender)
Kuba (RM)------------------------------------------------------------Sahin (LM)
(Sahin kann in die Zentrale Position rücken)
----------------------------------Hajnal (OM)-----------------------------------

-------------Barrios (ST)--------------------------------Saviola (ST)------------

Habe es wieder an einem 4-1-2-1-2 gezeigt. System wird variieren. Metzelder als Ersatz für Subotic ist nichtmal unwahrscheinlich. Real wird ihn mitsicherheit abgeben. Allerdings will Metzelder bis Saisonende bei Real bleiben. Was dann das größte Problem darstellt. Ein Leihgeschäft wäre auch denkbar. Saviola denke ich ist eher unwahrscheinlich. Bei Benfica spielt er allerdings sehr gut. Wünschte ihn mir schon zum BVB als er noch bei Real spielte.

Sommer:
<- Zidan/Rangelov/Valdez ein Stürmer muss gehen falls ein neuer im Winter oder sommer kommt

-> Le Tallec Leihe beendet
-> Hoogland von Mainz ablösefrei

Die Elf würde erstmal so bleiben wie in der Rückrunde. Falls zur Rückrunde kein neuer Stürmer kommt muss einer im Sommer kommen da für den Internationalen Wettbewerb nicht ein Klassestürmer ausreicht. Hoogland verstärkt den Druck auf Owo.

Die Transfers hängen auch davon ab ob Subotic wechselt oder nicht. Denn durch ihn hätte der BVB wieder Geld.

Ich bitte auch um Rückmeldungen