0

Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
In Berlin ist auch immer eine riesen Stimmung (war ja in den letzten 4 Jahren immer zu dem Spiel) bei über 10'000-15'000 BVB Fans im Stadion.
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Aber aus dem Borussia-Park holt ihr nur einen Punkt. Damit Vfl Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt sicher hat =) Hamburg kackt eh ab, so schlecht wie die sind (3x verloren gegen Bremen.. haha)
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
wovon träumst du nachts der bvb haut gladbach mindestens 3:0 weg soviel ist klar
gladbach hat einfach nicht die klasse um ansatzweise mitzuhalten in der bundesliga sie gehören in die 2. PUNKT ende der diskusion
aber gladbach ist beileibe nicht das einzigew team was für mich nicht in die 1. liga gehört
Tops |
Also für mich gehört M'Gladbach in die Bundeliga. Sie haben mit Marin und Baumjohann super Spieler, die leider gehen werden. Deisler kam auch von dieser Borussia.
Dennoch wird der BVB am Samstag gewinnen, da sie den Blattschuss setzen wollen.
Peace.
Tops |
...und doch nicht.
Durch nur das 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach und dem Sieg in der letzten Sekunde des HSV ist der BVB nur 6. in der Bundesliga und wird nicht in der Euro League spielen.
Eine starke Saison von Dortmund war es in jedem Fall und darauf lässt sich sehr viel aufbauen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
Das ist halt Micha, auf den muusst du nicht hören
Mir war es eigendlich recht egal, wer 5. wird. Für den BVB wär ich gewesen,weil sie eine klasse Saiosn gespielt haben und mir Klopp richtig sympathisch ist.
Für den HSV war ich, weil sie meiner Meinung nach International mehr bringen können als der BVB.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dortmund bindet sich lange an Sahin und Subotic, die von größeren Clubs umworben wurden. Sahin bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2013 (ursprünglich wäre er 2010 ausgelaufen) und Subotic gar bis 2014....mehr
Nuri Sahin bekomt sogar die legendäre Nr. 8 auf de Trikot von Susi Zorc...mehr
Aktuelle Transfers
Zugänge:
Kevin Großkreutz (RW Ahlen),
Markus Feulner (Mainz 05),
Sven Bender (1860 München),
Dimitar Rangelov (Energie Cottbus),
Mats Hummels (FC Bayern),
Yasin Öztekin (BVB II),
Marc Hornschuh (BVB U19),
Christopher Kullmann (BVB II),
Giovanni Federico (Karlsruher SC),
Abgänge:
Kevin-Prince Boateng (Tottenham),
Markus Brzenska (Energie Cottbus),
Antonio Rukavina (1860 München)
Rückennummern 2009/2010:
1 Weidenfeller, 3 Lee, 4 Subotic, 5 Kehl, 6 Kringe, 7 Tinga, 8 Sahin, 9 Valdez, 10 Zidan, 11 Rangelov, 13 Frei, 14 Feulner, 15 Hummels, 16 Kuba, 17 Dede, 19 Großkreutz, 20 Ziegler, 21 Hünemeier, 22 Bender, 23 Kullmann, 25 Owomoyela, 27 Santana, 29 Schmelzer, 30 Hajnal, 34 Sadrijaj, 36 Öztekin, 40 Höttecke.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (29.06.2009 um 22:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
mhmm also so richtig verstärkt im sturm hat man sich ja wohl nit... obwohl rangelov kein schlechter ist... naja man wollte aber eig einen international hochwertigen mann...
was solls.. ich traue zidan immernoch was zu... hat man beim confed cup gesehen, da hat er mal locker und flockig gespielt
bin echt gespannt, was mit bvb passiert.. bvb is der einzige club wo mich so richtig interessiert, nach bayern...
uefa cup sollte evtl. drin sein![]()
Lesezeichen