0

Tops |
Erhalten: 4.621 Vergeben: 554 |
Man darf verhandeln wenn es die Genehmigung vom Verein gibt. Wenn sich Dortmund jetzt nciht meldet, dann gabs die wohl.
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Wisst ihr vielleicht ob man sich Tickets für die Youth League Heimspiele auch irgendwo im Internet besorgen kann?
Habe eben einen Tweet gelesen, dass man sich Tickets an der Geschäftsstelle holen kann. Aber leider kann ich ja nicht einfach mal eben nach Dortmund fahren nur um Tickets zu kaufen..
Wäre cool, falls da jemand was genaueres weiß.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Am Besten einfach anrufen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Auf Twitter natürlich den Verweis auf eventim bekommen. Aber die Seite ist mal wieder überlastet wegen den Anfragen zum Heimspiel gegen Freiburg.![]()
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Mats Julian Hummels
Wusste ich gar nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sahin macht seinen Job grandios. Insofern finde ich persönlich die Situation jetzt nicht so dramatisch wie sie vor zB. einem Jahr gewesen wäre. Mit Sahin haben wir fast einen 1:1 Ersatz.
Tops |
Unsere U19 hat übrigens das zweite Gruppenspiel der Youth League souverän gewonnen.
Borussia Dortmund 5:2 Olympique Marseille
Lesezeichen