0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Lesen Ätze ... die 9 sind schon aus den 50 Millionen rausgerechnet. Bleiben also noch 35. Zudem war das ganz bestimmt eh nur ein Versuch die Preise zu drücken ... wenn du rumrennst und sagst du hast Geld dann will es jeder haben. Wenn du aber sagst "Wir haben nur 50" dann stärkt das deine Position bei Preisverhandlungen
---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:26 ----------
Denke auch das man ihn als Stürmer aufbaut. Ganz anderer Typ als Lewandowski und Schieber, das gibt dem Spiel nochmal ein bisschen unberechenbarkeit.
---------- Neuer Beitrag um 18:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:27 ----------
Sorry, aber das ist doch Bullshit. Das Gerücht gibt es doch nicht erst seit vorgestern. Man hat ihn schon mindestens ein Jahr auf dem Zettel. Kann man auch in diversen Foren lesen.
---------- Neuer Beitrag um 18:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:29 ----------
Der wird auch ganz bestimmt nicht als Götze Ersatz geholt. Denke da stehen weiterhin Mücke und Eriksen auf dem Zettel.
---------- Neuer Beitrag um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:30 ----------
Ich les gerade ... nur 13 Millionen! Das ist ein Schnapper! Hoffentlich taugt der auch was ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
mal ne frage, was denkt watzke eigentlich den ganzen tag? der soll mal weniger mit den medien handeln und mehr spieler nach dortmund holen, kaum vergeht ein tag an dem er nichts zu den transfers sagt.
guckt euch tottenham an, die haben sich sofort paulinho für 12mio geholt und nicht lang rumgelabert
zumal es auch seine schuld ist, dass jeder ein recht hohe erwartungshaltung hatte![]()
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Auf Sport1 stehtIch hab das Gerücht um den Futzi das erste Mal gehört.Abwehrmann Sokratis ist weiterhin der einzige feststehende Neuzugang und fällt im übrigen bereits in das von Watzke verkündete Budget. Der Verteidiger kostete rund 9,5 Millionen. Bleiben also noch gut 40 Millionen. Derzeit aber nur für Gerüchte, neue und alte.
Super Schnäppchen, fast so eins wie Schieber![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Dann labert Sport1 Mist. Die sind die EINZIGEN die berichten das der Sokratis Transfer in die 50 Millionen mit einfließt. Alle anderen schreiben das es NICHT mit einfließt
DerWesten zB.
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id8135580.html
Edit: Ich lass es für heute lieber. Keine Lust mehr auf "Ostblock Johnny" und unangebrachte Schieber Vergleiche ..."Konkret heißt das, dass wir rund 50 Millionen Euro investieren können", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegenüber Bild. Der Transfer von Bremens Abwehrspieler Sokratis zum BVB (9,5 Millionen, d. Red) sei in der Summe bereits eingerechnet.
Geändert von deXXXa (02.07.2013 um 17:48 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Bin ich doof oder heißt "Ist in der SUmme schon eingerechnet" nicht auch, dass von den 50 9,5 von Sokratis sind!?
Achja ich vergas zu erwähnen, dass als Stürmerstar noch BArrios kommt. Dann verbrenn ich alle meine Sachen
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Die Summe aller Transfers ist 50 Mio und in diese Summe sind 9,5 Mio schon eingerechnet.(9,5 sind also shcon in den 50 Mio drin) Bleiben also 40,5 Mio. !?
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Kicker meldet schon angeblichen Vollzug:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ubameyang.html
Zitat:
Quelle: s.o.Immerhin verriet Zorc gegenüber kicker online: "Wir sind sehr weit mit Aubameyang." Der Nationalspieler Gabuns, der sich bis 2018 an die Borussia binden wird, soll weniger Ablöse kosten, als bisher angenommen wurde: Dortmund zahlt 13 Millionen Euro für ihn.
Lesezeichen