MMOGA-EA FC25
Seite 303 von 565 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.632
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Edit: Gündogan, Reus, Leitner, Löwe und Lewandowski machen einen RICHTIG guten Eindruck. Bin echt begeistert gerade, nach der lauen ersten Halbzeit.
    Schade, dass mindestens zwei davon nicht in der Startelf stehen. Bei zweien wünschte ich mir sie stünden nicht in der Startelf

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Geile ********! Einen 2:0 Rückstand in eine 4:2 Führung umgewandelt. Bisher 4 (!!!!!) Tore in der zweiten Halbzeit!

Edit: Gündogan, Reus, Leitner, Löwe und Lewandowski machen einen RICHTIG guten Eindruck. Bin echt begeistert gerade, nach der lauen ersten Halbzeit.
    der Münchner soll mal schön Dortmund rocken

Das größte Problem von Dortmund ist doch das man zuviele gute Talente hat, oder?

Hoffe ich seh Leitner, Gündogan öfters in der Saison

0 Nicht möglich!

3. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Schade, dass mindestens zwei davon nicht in der Startelf stehen. Bei zweien wünschte ich mir sie stünden nicht in der Startelf
    Mhmmm Lewandowski und Gündogan?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Gibs auf. Selbst der Kicker hat mittlerweile die Qualität von Gündogan erkannt
    Und guck mal hier

v

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.632
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mhmmm Lewandowski und Gündogan?
    Onkel marc hat in seine gläserne Kugel geschaut

Gibs auf. Selbst der Kicker hat mittlerweile die Qualität von Gündogan erkannt
    Und guck mal hier

v
    Die sind ja auch Lappen beim Kicker Seit der Signatur mag ich Deine Beiträge irgendwie nicht mehr lesen

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    207
    Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 34

Standard

Die sind ja auch Lappen beim Kicker
    ja das Gefühl hab ich auch

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Onkel marc hat in seine gläserne Kugel geschaut

Die sind ja auch Lappen beim Kicker Seit der Signatur mag ich Deine Beiträge irgendwie nicht mehr lesen
    Kein Ding, ich schreibe auch nicht für den Mainstream

Bin echt total begeistert von Bittencourt. Der hat jetzt 4 Spiele gemacht und war jedes mal gut bis überragend. Zumindest konnte man erkennen das er kein Problem hat den BVB Stil zu spielen. Dazu kommt ein enormes Tempo und gute Präzision. Schade nur das wir ihn wahrscheinlich dieses Jahr, ähnlich wie Perisic, nicht in der Startelf sehen werden.

Perisic war auch sehr sehr bemüht. Der hat sich gestern echt den ***** aufgerissen und schien sehr sehr selbstbewusst. Denke das wird ziemlich spannend zu gehen auf der Position des LM und OM. Niemand ist sicher gesetzt.

Gar nicht gefiel mir Langerak. Denke mehr als ein Ersatzkeeper wird der Gute leider nie werden. Ich hoffe der BVB erkennt das frühzeitig und sorgt für guten Ersatz (*hust*ter Stegen*hust*).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: Borussia Dortmund

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Bin seit seiner Zeit in Belgien ein Perisic Fan. Würde mich freuen, wenn er es dennoch diese Saison schafft sich irgendwie noch besser zu verkaufen, als letzte Saison.

Habe das Gefühl, der Junge brennt regelrecht darauf zu spielen - sein Manko ist einfach die mittlerweile echt dicke Konkurrenz beim BVB. Kann mir daher leider sehr gut vorstellen, dass er diese Saison auf Dauer etwas abfallen könnte, wenn es keine großen Verletzungen geben sollte... :/

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Perisic ist Kroate, woran man das sieht? Er reißt sich die ganze Zeit den Ar*** auf
    Würde mir wünschen das er sich in die Startelf spielt, auch wenns verdammt schwer/eng wird

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Bin seit seiner Zeit in Belgien ein Perisic Fan. Würde mich freuen, wenn er es dennoch diese Saison schafft sich irgendwie noch besser zu verkaufen, als letzte Saison.

Habe das Gefühl, der Junge brennt regelrecht darauf zu spielen - sein Manko ist einfach die mittlerweile echt dicke Konkurrenz beim BVB. Kann mir daher leider sehr gut vorstellen, dass er diese Saison auf Dauer etwas abfallen könnte, wenn es keine großen Verletzungen geben sollte... :/
    Ja, man merkt echt das er sich beweisen will. Manchmal etwas zu überambitioniert wie gestern beim Elfmeter. Drei, vier Leute wollten schiessen. Am Ende hat er sich durchgesetzt weil er den Ball nicht abgegeben hat. Hat zwar verwandelt, aber dürfte Klopp wohl nicht gefallen haben. Gab dann noch die ein oder andere Aktion wo das zu grosse Selbstbewusstsein sichtbar wurde. Hoffe er bekommt das in den Griff und es ist wirklich nur die Panik nicht in der Startelf zu stehen.

0 Nicht möglich!

Seite 303 von 565 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen