0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Ist auch toll das Vereine wie dortmudn sich trauen in solchene Länder zu gehen und Spieler zu holen die nicht jeder kennt, Kagawa hat ja direkt nen Japan Boom ausgelöst, auch Kuba und Lewa sorgen dafür das mehr Vereine sich in Polen umsehen.
Roman ist sichelrich einer der Pechvögel wenn es um die NM geht, auf einer Augenhöhe mit Nueer ist er aber nur wenn Neuer schlechter spielt und er sehr gut, was letzte Saison mehrmals so war. Wenn Dortmund wieder gut agiert und einen vernünftigen Nachfolger für ihn hat in einpaar Jahren werden sie wohl weiter erfolgreich sein. Falls sie aber auf Langerak setzten könnte es so unruhig werden wie bei Bayern und nen mehrfachen Keeper wechsel zu folge haben. was nicht unbedingt so gut ist. Er könnte aber auch der beste Australische Keeper ever werden, so genau kann ich es bei hm nicht sagen, aber mein Momentaner Eindruck ist eher, wie deiner: Ersatzmann.
Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Gib mir mal den Link, falls es einen gibt :
edit ok:
Buffon schwärmt für Gladbach
![]()
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/gi...7264.bild.html
Im Kicker hat er auch eindeutig gesagt, dass er da gerne mal noch spielen will am Karriereende!![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Neuer als größte Pfeife zu bezeichnen finde ich sehr witzig, da haben andere mind. genauso große Fehler gemacht
Gustavo hat sich letztes Jahr stark gesteigert, Mittelmaß ist der nciht mehr, Schweini Gustavo, gesund und fit finde ich schon stärker als die Dortmunder Alternative
RV ist halt so ne Sache, Lahm ist immernoch einer der besten RV auf der Welt aber Pische war in einer super Form, beide werden lange Kämpfen um die Vorherrschaft, da siehts für mich nach nem Unentschieden aus.
OM hat Bayern zwar 3 Spieler (Shaqiri, Müller, Kroos), aber die müssen erst zeigen wie sie in die Saison kommen, Dortmund mit Reus, Götze kalr besser zur Zeit
RM finde ich gleich stark, Shaqiri ist gut in München gestartet und überzeugt mich, Müller spielt solide aber niht mehr, Robben muss jetzt explodieren weil er sonst keinen stammplatz mehr hat, die Frage ist ob er das kann/will. Kuba ist einfach Klasse, Reus /Götze sind auch gut. Auch da wird der Saisonstart und die erste Asuwechslung/nicht aufstellung Robbens (ja das meine ich ernst) ein Wegweiser sein wie die Rechte Seite in Bayern aussieht, bei Dortmund bin ich überzeugt das es gut laufen wird, knapper Vorteil Dortmund
IV ist klar, nur Badstuber kommt an Subotic/Hummels ran, Boateng muss erst zeigen ob er weniger Fehler macht
LV ist natürlich Schmezer aufgrund seiner Erfahrung besser als Alaba, wobei der letzte Saiso neinige ausrufezeichen setzte (er ist auch so flexibel *dahin schmelz*)
Ich fasse mal Zussammen:
TW: Unentschieden, je nach Tagesform, würde Neuer höher einschätzen
RV: Unentschieden, kleiner vorteil BVB
IV: BVB
LV: BVB
DM/ZM: Unentschieden, zur Zeit Vorteil BVB, wenn alle Fit sind ausgeglichen bis Vorteil Bayern
RM: Ausgeglichen mit Vorteil Dortmund
LM: Vorteil Bayern, Dortmund nur knapp dahinter
OM: Klar Dortmund
ST: Bayern, aufgrund der Anzahl an Klasse Spieler, erster Mann beide gleich gut, Vorbereiter Dortmund vorne
Spricht alles für einen Zweikampf um die Meisterschaft
Buffon nach Gladbach glaubst du doch selber nicht
Auch wenns Hammer wäre für alle Clubs![]()
Tops |
Natürlich glaube ich das nicht, aber er hat's gesagt
Und wer weiß, mit 35...![]()
Lesezeichen