MMOGA-EA FC25
Seite 299 von 565 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 75

Standard

Träumer, buffon und gladbach

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Im Tor tun sich beide nicht viel. Roman hatte halt immer das Pech aus dem Schwarzwald zu kommen und nicht für Bayern zu spielen. Das hat ihn uninteressant für die #1 im Nationalteam gemacht bzw. verhindert das er überhaupt irgendwann mal nominiert wird. Zudem hatte er in einer Zeit, in der händeringend nach einer guten #1 gesucht wurde eine bescheidene Phase.

Aber abgesehen von diesem "Makel" ist er mindestens auf Augenhöhe mit Neuer. Aber wir sollten uns wirklich schonmal nach einem Nachfolger umsehen. Langerak in allen Ehren, aber der ist halt ein typischer Ersatztorwart. Meiner Meinung nach.

Was ich so toll finde ist, das man mal wieder in Ländern nach Spielern gesucht hat, die sonst niemand auf der Welt wirklich im Blick hat. Das hat sich mal wieder ausgezahlt, denn mit dem Pumuckl haben wir echt jemanden bekommen der durchaus das Potential hat ein grandioser OM/DM zu werden. Damals mit den Polen war es das Gleiche: Vor dem BVB hat kaum jemand in Polen nach interessanten Spielern gesucht. Wurde mit Juwelen wie Lewandowski oder Kuba auch sofort belohnt.
    Ist auch toll das Vereine wie dortmudn sich trauen in solchene Länder zu gehen und Spieler zu holen die nicht jeder kennt, Kagawa hat ja direkt nen Japan Boom ausgelöst, auch Kuba und Lewa sorgen dafür das mehr Vereine sich in Polen umsehen.

Roman ist sichelrich einer der Pechvögel wenn es um die NM geht, auf einer Augenhöhe mit Nueer ist er aber nur wenn Neuer schlechter spielt und er sehr gut, was letzte Saison mehrmals so war. Wenn Dortmund wieder gut agiert und einen vernünftigen Nachfolger für ihn hat in einpaar Jahren werden sie wohl weiter erfolgreich sein. Falls sie aber auf Langerak setzten könnte es so unruhig werden wie bei Bayern und nen mehrfachen Keeper wechsel zu folge haben. was nicht unbedingt so gut ist. Er könnte aber auch der beste Australische Keeper ever werden, so genau kann ich es bei hm nicht sagen, aber mein Momentaner Eindruck ist eher, wie deiner: Ersatzmann.

0 Nicht möglich!

3. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.818
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Träumer, buffon und gladbach
    Hat er vor nem Jahr in nem Kicker-Interview gesagt, 100%ig!
    Weil das als kleines Kind sein Lieblings-Verein war!

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Tops

Standard

Gib mir mal den Link, falls es einen gibt :

edit ok:
    Buffon schwärmt für Gladbach

0 Nicht möglich!

5. Re: Borussia Dortmund

Danke
    4.445
    Tops

Standard

http://www.bild.de/sport/fussball/gi...7264.bild.html

Im Kicker hat er auch eindeutig gesagt, dass er da gerne mal noch spielen will am Karriereende!

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Tops

Standard

Ich wär einverstanden,
    Ter stegen zu uns, buffon mit 35 zu gladbach

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Tor: Neuer war in der Buli (nicht CL) die größte Torwart-Pfeife überhaupt, ich bezweifel das er das so schnell verbessern kann (bzgl. Patzern)
    LM: Ribery hat phasenweise nicht toll gespielt, ist er aber in Form und hat Lust ist er der beste
    Sturm: stimme ich zu

Die restlichen Positionen:
    RV: Pisczek - Lahm: Pisczek
    Lahm ist beiweitem der beste deutsche RV/LV, allerdings ist Pisczek momentan einfach eine Klasse besser, vorrausgesetzt er steckt die EM weg
    IV: Dortmund hat die beste IV der Liga, keine Frage
    LV: Schmelzer/Alaba: Leichter Vorteil vlt. noch für Schmelzer, aber Alaba schätze ich hoch ein
    DM: Bender/Kehl/Gündogan/leitner -Kroos/Schweinsteiger/Gustavo/Tymoshuk:
    Bender muss fit werden, Kehl wird erneut eine gute Saison spielen, falls er fit bleibt, Gündogan muss die Rückrunden Leistung beibehalten, Leitner ist ein Top-Talent, was ich auch sehr hoch einschätze. Von Kroos halte ich gar nix, ich weis nich wieso der immer so toll gemacht wird, Schweini muss verletzungsfrei bleiben, Gustavo/Tymo sind Mittelmaß
    RM: Götze/Kuba - Robben/Müller/Shaquiri
    Kuba in klasse Form, Götze muss fit werden. Müller spielt momentan nicht gut, Robben muss erstmal mit vielem klarkommen. Shaquiri ist ein Top-Mann, muss sich an die Buli gewöhnen
    OM: Reus - ???
    Reus ist ein klasse mann, bayern weis ich nicht wer da spielt
    Neuer als größte Pfeife zu bezeichnen finde ich sehr witzig, da haben andere mind. genauso große Fehler gemacht

Gustavo hat sich letztes Jahr stark gesteigert, Mittelmaß ist der nciht mehr, Schweini Gustavo, gesund und fit finde ich schon stärker als die Dortmunder Alternative
    RV ist halt so ne Sache, Lahm ist immernoch einer der besten RV auf der Welt aber Pische war in einer super Form, beide werden lange Kämpfen um die Vorherrschaft, da siehts für mich nach nem Unentschieden aus.
    OM hat Bayern zwar 3 Spieler (Shaqiri, Müller, Kroos), aber die müssen erst zeigen wie sie in die Saison kommen, Dortmund mit Reus, Götze kalr besser zur Zeit
    RM finde ich gleich stark, Shaqiri ist gut in München gestartet und überzeugt mich, Müller spielt solide aber niht mehr, Robben muss jetzt explodieren weil er sonst keinen stammplatz mehr hat, die Frage ist ob er das kann/will. Kuba ist einfach Klasse, Reus /Götze sind auch gut. Auch da wird der Saisonstart und die erste Asuwechslung/nicht aufstellung Robbens (ja das meine ich ernst) ein Wegweiser sein wie die Rechte Seite in Bayern aussieht, bei Dortmund bin ich überzeugt das es gut laufen wird, knapper Vorteil Dortmund
    IV ist klar, nur Badstuber kommt an Subotic/Hummels ran, Boateng muss erst zeigen ob er weniger Fehler macht
    LV ist natürlich Schmezer aufgrund seiner Erfahrung besser als Alaba, wobei der letzte Saiso neinige ausrufezeichen setzte (er ist auch so flexibel *dahin schmelz*)

Ich fasse mal Zussammen:
    TW: Unentschieden, je nach Tagesform, würde Neuer höher einschätzen
    RV: Unentschieden, kleiner vorteil BVB
    IV: BVB
    LV: BVB
    DM/ZM: Unentschieden, zur Zeit Vorteil BVB, wenn alle Fit sind ausgeglichen bis Vorteil Bayern
    RM: Ausgeglichen mit Vorteil Dortmund
    LM: Vorteil Bayern, Dortmund nur knapp dahinter
    OM: Klar Dortmund
    ST: Bayern, aufgrund der Anzahl an Klasse Spieler, erster Mann beide gleich gut, Vorbereiter Dortmund vorne

Spricht alles für einen Zweikampf um die Meisterschaft

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ter Stegen wäre meiner Meinung nach der perfekte Ersatz für Weidenfeller... der dürfte noch 2 Jahre beim BVB machen und dann läuft glaube ich sowieso ter Stegen's Vertrag aus... Gladbach könnte sich dann im Gegenzug Buffon holen, der angekündigt hat, unbedingt mal bei Gladbach spielen zu wollen Ach wär das herrlich *-*
    Buffon nach Gladbach glaubst du doch selber nicht
    Auch wenns Hammer wäre für alle Clubs

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Natürlich glaube ich das nicht, aber er hat's gesagt
    Und wer weiß, mit 35...

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Natürlich glaube ich das nicht, aber er hat's gesagt
    Und wer weiß, mit 35...
    und dem passenden Investor bei Gladbach

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Und dann werden wir mit Buffon Meister! BÄHM!!!

0 Nicht möglich!

Seite 299 von 565 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen