0

Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
Ich hoffe, dass er es mal mit Lewandowski auf der 10 und Lucas vorne drin probiert. Hätte aber auch nichts gegen Leitner/Perisic hinter der Spitze. Da ist man echt gewappnet.![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich weiss nicht ob man jemandem, der offen mit einem Abschied liebäugelt, die Chance geben sollte 90 Minuten auf seiner Position zu spielen. Zumal die Leistung auch noch nicht stimmt. Im letzten Spiel war es gut, aber davor hat er katastrophal gespielt. Ausserdem: Lewandowski reisst sich als ST den A**** auf, warum ihn dafür "bestrafen"? Er hasst es als HS oder OM zu spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.738 Vergeben: 1.426 |
In meinen Augen gibts kaum ne Alternative. Weder Kuba, noch Perisic oder Großkreutz sind Spielmacher. Leitner ist mir zu defensiv
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Kuba und Großkreutz passen auch nicht auf die Positionen. Also entweder spielt man dann halt mal mit zwei Stürmern (was im Endeffekt aufs Gleiche hinausläuft) oder man setzt unnötigerweise Lewandowski auf die vakante Kagawa Position. Ich kann mir aber vorstellen das Lewandowski eher wie ein zweiter ST als ein OM /HS spielen wird wenn man ihn auf die Position setzt.
Zum Glück haben wir das Problem nächstes Jahr ja nicht. Mit Bittencourt kommt ja ein OM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.842 Vergeben: 746 |
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Pisczek vor 1,5 Jahren noch Ersatzstürmer bei einem Absteiger war... mittlerweile ist er wohl der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen