0

| Tops |
| Erhalten: 1.835 Vergeben: 0 |
Ich denke das er ein sehr guter Spieler ist und auf jeden Fall Kehl und Kuba, für die Zeit in der diese Verletzt sind ersetzen kann. Auch wenn er keine Führungsfigur im Spiel der Borussia ist hat er die Qualitäten jeder Spiel solide zu bestreiten und das Spiel abzusichern, damit der Trend der Borussia nicht viele Gegentore zu bekommen und mit einer guten Verteidigung (besonders Innenverteidinung) zu glenzen weitergeht. Ich feinde sein Gehalt jedoch recht hoch, und hoffe das er nicht enttäuscht, aber das wird es schon nicht! Ich habe ja auch gelesen, dass der BVB eine Kaufoption besitzt, weiß jemand wie hoch diese liegt?
| Tops |
| Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
hehe die bvb jungs wissen was gut ist
http://www.bvb.de/?%E2%87%95%2Ak%97%...1D%1B%EF%8C%94
| Tops |
| Erhalten: 1.558 Vergeben: 0 |
Borussia Dortmund hat den spanischen Erstligisten Racing Santander verklagt.
Es geht um die Ablösesumme des ehm. Borussen Ebi Smolarek, der nach persönlichen Problemen (inkl Geldstrafe unter Jürgen Röber) vom Verein für ~4 Mio. Euro verkauft wurde.
Das Problem besteht, dass Racing nach 1 1/2 Jahren nicht die gesammte Summe überwiesen hat und somit gerichtliche Schritte eingeleitet werden mussten, sagte der Pressesprecher der Borussia.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.640 Vergeben: 0 |
Großkreutz unterschreibt Vertrag beim BVB
Kevin Großkreutz wechselt zur Saison 2009/2010 vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen zu Borussia Dortmund. Wie der Fußball-Bundesligist auf seiner Internet-Seite bekanntgab, erhält der 20 Jahre alte Offensiv-Spieler beim BVB einen Drei-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der ablösefreie Großkreutz ist gebürtiger Dortmunder und spielte als Jugendlicher für den FC Merkur 07 Dortmund und den BVB, bevor er 2003 nach Ahlen wechselte.
Quelle : http://www.sportal.de
| Tops |
| Erhalten: 1.558 Vergeben: 0 |
Uuuuund wieder Recht gehabt....
Großkreutz stand bei mir seit der Winterpause neben Boateng auf der Liste, nun haben wir beide.
Leißt Susi Zorc meine Beiträge im Internet?
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.815 Vergeben: 554 |
Robert Kovac vor Wechsel von Dortmund zu Dinamo Zagreb
Robert Kovac steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Dinamo Zagreb. BVB-Manager Michael Zorc bestätigte am Montag Informationen der «Ruhr Nachrichten», wonach dem Fußball- Bundesligisten ein Angebot des kroatischen Clubs vorliegt. «Wir prüfen die Offerte», sagte er. Abwehrspieler Kovac hatte sich zuletzt wiederholt über sein Reservistendasein beklagt. Nach der Verletzung von Manndecker Mats Hummels sind seine Chancen auf eine Rückkehr in die Stammelf jedoch gestiegen. «Ich weiß seit zwei Tagen von dem Angebot. Es ist eine schwierige Situation. Wir sind noch in der Überlegungsphase», kommentierte BVB-Trainer Jürgen Klopp.
Q:dpa
Lesezeichen