0

Tops |
Erhalten: 1.996 Vergeben: 0 |
Als richtiger Borusse denkt man mit freude an die Alten Zeiten. Als richtiger Borusse glaub man an die Mannschaft egal wer da Spielt! Als richtige Borusse bist du immer dabei ob sie nun oben oder unten Spielen!
Man sollte nicht auf die Namen schauen wie groß die in Europa sind. Sonder auf die Qualität der Spieler. Sicherlich kann der Kader von Dortmund nicht mit den Spitzenmannschaften mithalten! Aber wegen einer schlechten Saison (ich weiß das die davor nicht besser waren da waren aber andere Spieler aufn Platz!!!) gleich die Spieler schlecht zureden ist mist!
Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!
Tops |
Erhalten: 1.533 Vergeben: 0 |
ich bin bvb fan durch und durch sonst würdeich mich nicht so aufregen habe seiddem ich 13 bin eine dauerkarte jedes jahr egal wie der bvb spielt trotzdem ist die mannschaft nicht soweit wie man denkt ich glaube kaum das wir in diesem jahrzehnt nochmal im uefa cup spielen werden
Tops |
In meiner Ausage:
Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!
Steht kein Wort drine dasich dich damit Persönlich ansprechen wollte sonder sowas Allgemein meine!
Delron Buckley, Kuba, Giovanni Federico, Diego Fernando Klimowicz, Marc Ziegler, Daniel Gordon, Mladen Petric,
Robert Kovac, Mats Hummels, Antonio Rukavina,Alexander Bade
Das sind die neue in der Saison so nun schau mal wer in der "Stammelf" spielt und wir sind uns ja einig das es nicht grade hohe Qualität ist aber grade deshalb braucht es doch mehr zeit zu einander zufinden. Aber ich denke das die Quali besser ist als 13 Platz!
Tops |
ich sehe das nicht so ich mein die bvb verantwortlichen reden seid jahren davon das der bvb besser als platz 7 ist nämlich mindestens 6 bzw 5 und sie waren nie besser shclechte leistung vom bvb und da musst du mir jetzt mal recht geben und ich glaube nachwievor das sich das net ändern wird
Tops |
Sicherlich reden sie davon. Ich meine ist ja auch klar ich Kaufe ja keine Spieler ein wenn ich glaube das ich dann auf Rang 13 lande! Und ich sage auch ganz klar das ich nicht jeden Transfer nachvollziehen kann. Aber ich glaube an BVB weil sie es können wie man schon gesehen hat. nur leider reicht es einfach noch nicht!
Tops |
Tops |
naja schön das wir doch einer meinung sind klar ist das ein oder andere spiel super das hat aber jeder da ist der bvb keine ausnahme aktuelles bsp ist ja cotbus letzte woche gegen bayern die haben ein super piel gemacht trotzdme ist da der uefa cup nicht drinn und genauso ist es beim bvb auch ich sage irgendwann sind wir wieder da aber in den nächsten jahren noch nicht der bvb macht aber fortschritte
Tops |
Sicherlich kommt man irgendwann auf einen Nenner man muss das nur aus Diskutieren
Ja ich bin zwie gespalten was die nächste Saison an geht. Man hört da ja so einiges. Aber ob es nun für den Uefa Cup reicht weiß ich nicht. Aber eine Steigerung zur dieser Saison ist drin und auch ein muss! Und mit ein bisschen glück vill der UI Cup!
Was den UEFA Cup angeht hoffe ich einfach das wir so lange wie möglich dirn bleiben wenn auch nicht mit schönen Spielen. Den das wir es nicht gewinnen sollte in der Regel klar sein. Kann passieren aber naja....Aber jedes Spiel was wir da machen bringt Geld und Erfahrung und birngt uns was für die Zuknunft und ich denke das ist einfach das woran man glauben muss zur Zeit beim BVB
Tops |
die frage ist nur was wird es für einkäufe geben bei allem respekt für hajnal aber ich glaube kaum das er eine echte nummer 10 für den bvb wird langfristig vielleicht aber um im uefa cup mitzuhalten muss noch der ein oder andere verpflichtet werden seh ich zumindest so
Lesezeichen