0

| Tops |
| Erhalten: 2.200 Vergeben: 0 |
Ne Dortmund war keinesfalls besser vor allem nicht mehr in der 2. Halbzeit.
Zum spiel kann man nur sagen das man froh sein kann das es am Ende noch ein Punkt geblieben ist. Doch ein Sieg musste einfach sein. Die Bremer darfste so kurz vor Ende keine Chance mehr geben.
Naja ein Punkt der okay ist, gegen Bremen darf man auch Unentschieden spielen.

| Tops |

| Tops |
Wohl wahr. Trotzdem hasse ich es. Ich meine wir haben ne Start hingelegt der okay war gegen die letzten Jahre. Stellen uns zwar ab und zu bisschen dumm an aber naja. Nun fallen Stammspieler aus Klopp ist gezwungen um zustellen und es wird wieder was kaputt gemacht.
Naja hoffen wa mal das es schnell geht.

| Tops |
| Erhalten: 4.733 Vergeben: 0 |
Dortmund: Konter gegen Ex-Manager
Schlagabtausch: Watzke gegen Meier
Einen Tag vor dem Bundesligaduell zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund kochen die Animositäten zwischen dem jetzt in Köln beschäftigten Ex-Dortmunder Michael Meier (1989 bis 2005) und seinem Nachfolger Hans-Joachim Watzke wieder hoch.
Nachdem Meier in der Kölner Pressekonferenz am Dienstag darauf verwiesen hatte, dass er bei seinem Weggang aus Dortmund "Strukturen hinterlassen habe, auf denen man aufbauen konnte", konterte Watzke am Nachmittag gegenüber kicker online: "Die Strukturen, von denen Meier spricht, waren ein Stadion, das uns im Gegensatz zu heute nicht gehörte, das waren nahezu 120 Millionen Euro Schulden, und das war ein nicht vorhandenes Trainingsgelände."
Der selbe Meier, unterstrich Watzke, habe noch ein Jahr vor der Fast-Insolvenz der Borussia (2005) den BVB als einen der fünf reichsten Klubs in Europa bezeichnet.
Noch schärfer reagierte der BVB-Geschäftsführer auf eine Äußerung des Kölner Trainers Christoph Daum, der gegenüber dem "Express" geklagt hatte, dass Meier in Dortmund "eiskalt abserviert" worden sei. Dazu meinte Watzke: "Daum würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er sich nicht in die Angelegenheiten anderer Klubs einmischen würde und mehr Demut walten ließe. Wolfgang Overath würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Jürgen Klopp seine Geschäftspolitik kommentieren würde."
Quelle:www.kicker.de
Das Spiel könnte lustig werden![]()
Lesezeichen