0

Tops |
Erhalten: 1.999 Vergeben: 0 |
Ich nicht!
Ich bin davon überzeugt das man dort was reisen kann.
Ausreden gibt es nicht mehr! Ich denke Suttgart war am Samstag nicht sonderlich stark, doch jeder der das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen das der BVB Fussball spielen kann.
Und ein 2:0 aufzuholen ist keine Sache der Unmöglichkeit. Es wird verdammt schwer, vorallem da es ein Auswärtsspiel ist, doch grade Mannschaften die Hoffnungslos in ein Spiel gegangen sind haben was Reizen können und das kann auch den BVB gelingen.
Unmöglich ist nichts, auch wenn es mehr als schwer ist.
Ich glaube einfach das Dortmund ein Kader hat der gute Ansätze hat aber leider von der Qualität nicht ausreicht ganz oben dabei zusein.
Tops |
UEFA-Pokal, 1. Runde, Rückspiel
UDINESE CALCIO - BORUSSIA DORTMUND
Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:45 Uhr (Stadio Friuli)
Udinese Calcio
Startelf
Handanovic - Ferronetti, Coda, Domizzi, Lukovic - Inler, d´Agostino, Isla - Pepe, Floro Flores, Sanchez.
Bank
nicht bekannt
Fraglich
nicht bekannt
Fehlen
nicht bekannt
Borussia Dortmund
Startelf
Weidenfeller - Lee, Subotic, Kovac (Santana), Schmelzer - Kehl - Kuba, Kringe - Hajnal - Frei, Valdez.
Bank
Ziegler - Rukavina, Santana, Kruska, Sahin, Tinga, Federico, Buckley.
Fraglich
Kovac (Oberschenkelverhärtung).
Fehlen
Klimowicz (Adduktorenprobleme), Hummels (Teilrisse Syndesmose- und Außenband im li. Sprunggelenk), Dede (Kreuzbandriss), Zidan (Teilriss in der Bauchmuskulatur), Owomoyela (Aufbautraining).
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Cesar Muniz Fernandez
Assistenten: José Manuel Fernandez Miranda, Javier Hugo Novoa Robles
Vierter Offizieller: Antonio Mateu Lahoz
(alle Spanien)
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
Ja ist er, aber wer hätte gedacht, das sie es überhaupt bis ins Elfmeterschießen schaffen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich bin zufrieden mit den Spiel von Borussia Dortmund. Wir habe alles gegeben und haben 2:0 geführt und das mit Glück (Nicht gegebene Elfer für Undine) aber am Ende doch verdient.
Das Elfmeterschießen war einfach Pech! Das hätten wir genau so gut auch gewinnen können. Wenn man das Hinspiel in mit ins Auge fast so ist der BVB wohl Gerecht ausgeschieden. Den das die Chance wurde im Hinspiel schon vergeben (so ähnlich sagte es der Kommentator. Und damit hat er recht)
Wir können mit Stolz sagen das wir die beste Leistung der Deutschen Teams heute Abgeliefert haben.
Zudem muss es kein Nachteil sein Ausgeschieden zu sein. Die Mannschaft hat Junge Leute. Nun kann man sich auf die Bundesliga voll und ganz Konzentirieren und da sieht es ja zur Zeit ganz gut aus. Und wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart und Undine (heute) könnten wir da dann aus eigener Kraft in den UEFA Cup kommen.
Das andere was hier geschrieben wurde will ich nicht Kommentieren und behalte es leise für mich.....
Lesezeichen