0




| Tops |
| Erhalten: 2.197 Vergeben: 0 |
Immer wieder geil wenn man den Schalkern so zu hört....den leichtesten Gegner aber am weitesten den Mund auf machen...
Naja zu Dortmund bleibt zu sagen das es einfach zu wenig war gestern. So kannst du im UEFA Cup nicht Auftreten. Die Italiener waren ein Schlagbares Team, aber Dortmund hat sich grade in der Abwehr wie eine Minikickermannschaft verhalten, 2 Leute auf einen Mann und der andere steht alleine. Aber man muss sagen die Italiener haben das auch klasse gemacht. Das ist halt der Nachteil wenn man mit Jungenspielern hinten drin spielt dann musste halt Lehrgeld zahlen. Lee war auf der linken Seite ein total Ausfall, Toni war okay kann aber viel mehr. Und Hummels und Subotic da war halt das Problem das sie bei den Ecken beide Vorne sind. Schade das HUmmels dann so früh raus musste, da bleibt zu hoffen das er schnell wieder FIt wird. Santana merkte man an das er einfach keine Spielpraxis hatte.
Das 2:0 hatte Roman verhindern können an den Ball kann man ran kommen....aber das war kein fehler, an guten Tagen hat er ihn.
2. Halbzeit sah zwar besser aus für den BVB aber war ja kein wunder den die Italiener haben ja auch nichts mehr fürs Spiel getan. Kringe war dabei noch der beste Borusse. Was Weidenfeler bei den einen Ding druch den Kopf ging ist mir ein rätsel, da muss man raus kommen und dann hat er das ding. Der Junge scheint mir Angst zu haben den gegen Schlake fast das gleiche, ausm Tor kommen wie ein Rentner....Aber dazu muss man sicherlich sagen das er lange Verletzt war und auch erst mal wieder Spielpraxis braucht.
Naja fürs Rückspiel stehen die Chancen wohl mehr als schlecht. 3 Tore in Italien wird wohl mehr als schwer und vorallem unmöglich wenn die Mannschaft so auftritt!
Aber die Hoffnung stirb ja zuletzt. Auch wenn die erkenntnis größer scheint das der Kader vom BVB nicht International tauglich ist!



| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Klasse Spiel von Udinese!
Perfekte Konter, einer nach dem anderen!
DAS IST FUSSBALL!
Ich hoffe wirklich für sie, dass sie weiterkommen
Nicht weil ich eine Abneigung gegen den BVB habe, sondern weil Udinese es einfach verdient hat, weiterzukommen. Berechtigt![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!




| Tops |
| Erhalten: 2.197 Vergeben: 0 |
Zidan und Hummels fehlen länger -
Frei zur Untersuchung in der Schweiz
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Mohamed Zidan und Mats Hummels verzichten. Beide verletzten sich am Donnerstag Abend im UEFA-Pokal-Spiel gegen Udinese Calcio und "werden uns in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen", so Trainer Jürgen Klopp. Hummels zog sich u.a. eine Verletzung des Syndesmosebandes zu.
Hummels war umgeknickt und musste in der 22. Minute mit einer noch nicht näher diagnostizierten Verletzung des Sprunggelenks das Feld verlassen. Am Freitag Nachmittag folgte die Diagnose: Teilrisse des vorderen Syndesmose- und des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit des 19-jährigen Innenverteidigers von drei Wochen.
Zidan wiederum war Opfer des ungestümen Verteidigers Domizzi geworden, der dem Ägypter in der dritten Spielminute das Knie mit Anlauf in das Becken gerammt hatte. Wie schwer die Muskelverletzung ist, steht noch nicht definitiv fest. Der 26-Jährigebe findet sich noch zu weiteren Untersuchungen in einer Dortmunder Klinik.
Neben Hummels und Zidan sowie Dede (Kreuzbandriss), Owomoyela (Faserriss) und Buckley, der nach muskulären Problemen Anfang kommender Woche wieder ins Training einsteigen will, fehlt vermutlich auch Kovac, der sich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen hat und deshalb abseits der Kollegen sowie zeitlich versetzt nur leichtes Lauftraining absolvieren kann.
"Wir nehmen alles mit, was laufen kann und nicht ansteckend ist", sagt Klopp vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (17 Uhr) in Mannheim gegen 1899 Hoffenheim. Die Entscheidung, wer spielt, fällt kurzfristig. "Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie groß der Kräfteverschleiß beim Einzelnen ist, wem ich eine Pause verschaffen sollte und wem nicht", äußerte der Cheftrainer.
Alexander Frei wird erst am Samstag Abend in Mannheim zur Mannschaft stoßen. Der Torjäger hält sich zu einer schon länger geplanten Untersuchung bei Professor Dr. Roland Biedert in Biel in der Schweiz auf. Hier soll laut Klopp die Frage geklärt werden: "Was darf man nach einem Spiel spüren, was nicht?"
Frei war am 17. Juni 2008 am Knie operiert worden, nachdem sich der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft im EM-Eröffnungsspiel gegen Tschechien einen Innenbandriss im Knie zugezogen hatte. Der renommierte "Bänderspezialist" Biedert soll sich nun einen Eindruck verschaffen, ob die leichten Schmerzen normal seien. Von dessen Einschätzung hängt ab, ob Frei gegen Hoffenheim spielt. Klopp: "Alex braucht die Aussage, dass alles in Ordnung ist. Wenn das so ist, wäre er eine Option für einen Einsatz von Beginn an."
Quelle: bvb.de





| Tops |
| Erhalten: 17.514 Vergeben: 5.781 |
Das kannst du aber laut sagen. Aber mach dir Nichts draus, Bayern hat es Gestern ja auch nicht besser gemacht
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen