0

Tops |
Erhalten: 4.555 Vergeben: 0 |
[/QUOTE]BVB zurück im UEFA Cup vielleicht
nix villeicht
EUROPA WIR SIND WIEDER DA EUROPA WIR SIND WIEDER
Finaleeeee ohuuuuuuu finale ohhhhuuuuu[/QUOTE]
Was passiert wenn morgen Wolfsburg gewinnt und dann ist es vielleicht![]()
Tops |
Erhalten: 2.120 Vergeben: 0 |
Naja Dortmund hat es sich schwer gemacht. Die erste Halbzeit war nicht grade Bombe. Bis zum 1:0 war echt gut aber dann haben wir es zu locker angehen lassen.
In der 2ten Halbzeit war es viel besser wenn auch nicht Perfekt. Aber ich denke der Sieg war verdient und Jena muss sich auf keinenfall verstecken den für ihre Verhältnisse haben sie ein gutes Spiel gemacht!
Nun können die Bayern uns das Leben leicht machen so das wir im Finale ohne großen Druck aufspielen können!
Tops |
Tops |
Starke Dortmunder Spielen nur 1:1 gegen den KSC
Echt schade das Dortmund nicht in der Lage war einen sehr schwachen KSC zubesigen! Alleine Neslon Valdez hätte das Spiel alleine Endscheiden können 6 Großchanse hat er vergeben! Jeder Top Stürmer hätte davon 4 rein gemacht! Dazu muss man aber sagen das KSC Torwart Miller super gehalten hat das ganze Spiel über! Das 1:0 machte petric per Freistoß der wirklich wunderbar geschossen wurde!KSC hatte in den ersten 45 min nur eine richtige Chanse wobei der Ball als Flanke gedacht war sich aber aufs Tor drehte Zigeler aber gut Regiert hat und sich dabei verletzt hat! Ja 2 te Halbzeit passt dann ganz gut zum KSC die 79% ihrer Tore in der 2ten Halbzeit machen! Durch ein dummen abpraller von Dede ergab sich die möglichkeit für den KSC die sie dann auch nutzten! Ab der 78 Mintue gab es dann dauer Feuer auf KSC Tor doch werder Pertic, Klimo, Buickley, Vadlez konnte das ding ja schon wort Wörtlich über die Linie tragen. In der nachspiel zeit haben wir dann doch das Tor gemacht (Wörns) doch leider wurde das Tor nicht anerkannt sondern auf Abseits endschieden!
Naja zusagen bleibt das Dortmund zwar gut gespielt hat aber einfach an eigenen Unvermögen gescheitert ist! Traurig aber wahr. So hat man auch nicht verdient in der Top 10 zustehen wenn man nicht mal in der Lage ist einen Schwchen Gegner zuschlagen.
Achja und der KSC ist schei.. wollte ich mal gesagt haben ab heute mag ich sie nicht mehr!![]()
Lesezeichen