0

Tops |
Erhalten: 2.120 Vergeben: 0 |
Ja aber das genau fehlt den BVB einen echten Torjäger wo man Garantiern kann das wenn der vor der Bude steht das ding auch macht.
Nur ist halt wenn es so läuft der Falsche Gedanke. Den Torschützenkönige waren schon ein haufen von Spielern nur nicht alle konnten das auch nur annährend wiederholen.
Wobei ich sagen muss egal was andere denken. Ich bin überzeugt von einem Petric ebenso wie von einem Frei. bei Valdez weiß ich net so wirklich. Er gibt sich mühe aufjedenfall und er ackert für sich und das Team. Und Buckley ist für mich einer den man mal bringen kann wenn es schnell gehen muss. Sonst halte ich von dem auch net viel wobei man sagen muss er hat sich wieder besser gemacht wenn auch nur minimal.
Und Kovac naja für den ist der Zug abgefahren, nur die erfahrung macht noch sinn ihn im Kader zuhaben sonst meiner Meinung nach net mehr.
Tops |
Erhalten: 1.612 Vergeben: 0 |
aber nachwievor haben wir ein abwehr problem ich glaube mit frei valdez petric sind wir vorne ganz gut besetzt und buckley für kurtz einsätze aber hinten man das sah teilweise gar nicht so soverän aus gegen essen
Tops |
Naja okay man muss aber sagen Klopp wagt mit unsern beiden Jungen sehr viel. Aber was hast für alternativen? Und dazu sehe ich das garnicht so schlecht mit Hummels und Subotic auch wenn wir dafür früher oder später zahlen müssen vorallem die beiden Lehrgeld. Aber okay. Und ich denke über Dede und Rukavina muss man net Diskutieren
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
So schauts aus.
Verkaufen würde ich jetzt:
Buckley, Valdez, Klimo, Kovac
Einkaufen würd ich:
Schlaudraff oder Kießling, Kroos oder Marin, einen richtigen Abwehrspezialist (Alter 27/28)
Mein BVB würde etwas anderst aussehen.
Peace.
Tops |
Naja bei Valdez bin ich 2er Meinung. Er tut viel im Spiel doch leider macht das keinen Stürmer aus von daher naja könnte er gehen. Klimo hmm...sitzt ja auch mehr als er spielt. Kovac ist klar einfach zualt muss man nicht haben. Dann dein Abwerspieler alter für den neuen den du dir vorstellst halte ich okay da würde ich sogar bis 29 Jahre gehen (was ja net so ein unterschied macht)
Naja und die Einkäufe hmmm..wunschdenken!? Zumiendest zur Zeit. Wenn man bedenkt was wir wohl oder übel Hummels wiede hergeben müssen nach der Saison oder hat der ne Klausel das man ihn kaufen kann?
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Es ist wirklich viel Wunschdenken dabei. Ich hofe so sehr auf Hajnal, dass ist schon etwas übertrieben. Ich vermisse solche Spieler wie Rosicky.
Hummels hatte erst in einem Interview gesagt, das er nicht weiß, wie es nach der Saison weitergeht. Er habe noch nicht mit Klinsmann geredet bzw will er das nicht.
Ich hoffe auf eine Kaufklusel, der Junge wird ein Nationalspieler.
Peace.
Tops |
Hajnal bleibt noch abzuwarten finde ich obwohl man sagen muss das er der Spieler bis jetzt war und einfach wirklich sehr gute Leistungen gebracht hat und wenn er so bleibt können wir auf ihn hoffen.
Ja Rosicky und Co das waren noch Zeit wenn auch noch gar nicht solange her. Leider selbst wenn man gewollt hätte dann hätte man ihn nicht halten können in der Lage wo wir waren, schade das die da oben das so verbockt hatten.
Aber mit viel glaube und Hoffnung kann der BVB irgendwann wieder zurück kommen.
Ganz erlich das meine ich wirklich. Und man mal wieder was reisen kann dann kann man auch wieder Spieler holen wenn auch bitte bitte net so übertrieben wie es mal wa. Da ich Klopp für einen der richtigen halte denke ich wenn man ihm das "Material" liefern kann was er braucht, dass er sehr viel mit dem BVB anstellen kann.
Bei Hummels bin ich zu 100% deiner Meinung. Den zuhalten wäre ein schritt in die richtige Richtung!
Tops |
Erhalten: 1.612 Vergeben: 0 |
chester ich will ja nichts sagen aber schei** zeiten waren das letzenendes waren einkäufe wie rosicky amoroso usw usw zwar richtig viel geld gekostet haben aber gebracht hat es kaum was bis auf die meisterschaft 2002 der bvb hat schei*e gebaut sie haben das gleiche gemacht wie in den 90 er nämlich alles auf einmal eingekauft sich verschuldet und hoffen das es gut in den 90 er ist das gut gegangen mit dem krönenden abschluss der cl 97 aber dieses mal ging das nicht gut wir wurden zwar meister aber in der cl hatten wir keine chance und dann kam das fiasko doch erst so richtig also mal ernsthaft die zeit mit rosicky und co hätte ich am liebsten nie erlebtklar spieler wie rosicky kann man immer gebrauchen aber die kosten und um die kosten zu deken muss der bvb jedes jahr international dabei sein und zwar erfolgreich sprich absolutes minimum viertel finale sonst kann man sich solche spieler einfac hnicht leisten
Lesezeichen