0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hier die offizielle Meldung vom BVB auf Twitter: Borussia Dortmund sur Twitter :
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
laut Bild wird Bosz heute Mittag offiziell entlassen und Stöger wird neuer Trainer
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.703 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.634 Vergeben: 380 |
Wie geil....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Was ist eigentlich in Dortmund los ?
1. Kann die Kritik von Bürki schon verstehen. Das war gestern live im Stadion schon sehr erschreckend als plötzlich bei jedem Rückpass rumgepfiffen wurde. Kenne sowas aus Freiburg aber auch eben kaum bis gar nicht. Sowas bringt die Mannschaft allerdings null weiter und verunsichert sie nur noch mehr. Bestes Beispiel Bürki, der plötzlich jeden Abschlag ins Aus oder zum Gegner gekloppt hat. Natürlich war das gestern ein schlechtes Spiel, allerdings braucht man nicht gleich sofort bei jedem Rückpass pfeifen. Stattdessen die Mannschaft einfach lautstark Supporten. Deshalb meiner Meinung nach sehr couragierte Aussage von Bürki. Aber was Zorc dann macht ist doch völlig daneben. Wie gesagt, natürlich war die Leistung schlecht und dass war sich Bürki auch in dem Moment bewusst, aber den eigenen Spieler dann so zusammenstauchen bringt noch weniger. Auch eine Frage von fehlendem Fingerspitzengefühl.
2. Ich will nicht bestreiten, dass Neven Subotic zu meinen letzten Lieblingsspielern beim BVB gehörte. Hatte bis vor 2 Jahren sogar wirklich noch ein Poster vom sympathischen Serben im Zimmer hängenEin unheimlicher verdienter und loyaler Spieler, der soweit ich weiß auch Publikumsliebling war und in der Meistersaison zu den besten IVs Europas gehörte. Natürlich bremsten ihn in letzter Zeit viele Verletzungen aus, aber ist das gleich ein Grund ihn so abzusägen ? Nach all den Jahren, in denen er sich zu 100 % mit dem Klub identifiziert hat ? Man hat nichtmal eine richtige Verabschiedung von Klubseite hinbekommen - immerhin sahen das die Fans anders und kritisierten gleichzeitig das Vorgehen der Führungsriege. Und jetzt mal ehrlich, so viel schlechter als der derzeit extrem formschwache Toprak wird er auch nicht sein ?
3. Wie viel Verzweiflung und wie wenig Herzblut steckt eigentlich in einer Mannschaft wenn man sich nicht einmal mehr über einen glücklichen Last Minute Treffer freut. Nahezu alle Spieler Total Emotionslos und kalt - nicht umsonst gibt es die Schlagzeile „das wohl emotionsloseste Last-Minute Tor der Fußballgeschichte“. Natürlich war es für viele Dortmunder „nur“ Freiburg, aber für den Spielverlauf und die Arbeitsweise auf dem Platz wahrscheinlich immer noch ein sehr versöhnliches Ergebnis. Denn von internationaler Klasse war das gestern Meilen entfernt.
4. Wieso lässt man Aubameyang machen was der will ? Der tanzt jedem auf der Nase rum, weil man ihn immer wieder begnadigt und recht gibt. Hätte er gestern das entscheidende Tor gemacht, hätte er sich wohl wieder als großer Held feiern lassen. Stattdessen wirkte er extrem desinteressiert und nahm eigentlich kaum am Spiel Teil. Man verpasst mal wieder ein klares Zeichen zu setzen. Mich würde es nicht wundern, wenn Auba damals auch Dembele den „Floh“ ins Ohr gesetzt hat.
4. Was soll dieses Ständige Rumgehacke der Fans ? Letztes Jahr war oft Ginter der Sündenbock, am Ende war man überglücklich über den Verkauf - nun forciert er in Gladbach zum jungen Führungsspieler und zu einem der besten IV‘s der BuLi derzeit. Nun ist und bleibt Roman Bürki das Opferlamm, das gestrige Spiel und die Aussage danach hat das abermals mehr befeuert. Natürlich hatte Bürki nicht den besten Tag, den hätte er dafür in der Vorwoche in Wolfsburg und auch über die Abschlagsschwäche war man sich hoffentlich schon vor seinem Wechsel nach Dortmund bewusst. Denn diese Schwäche zeigte er auch bereits in Freiburg. Und auch bei Stöger verhält es sich ähnlich. So wie ich es gestern durchs mithören mitbekommen hat, hat kaum jemand überhaupt die Hoffnung das der Kerl was bewegen kann. Stattdessen hört man pauschale Sätze wie „Hat schon ein Grund wieso Stöger mit Köln komplett abgeschifft ist und es jetzt wieder läuft“, „Stöger ist hoffentlich zu Saisonende eh Geschichte, dann kommt endlich ein neuer“ - aber jetzt mal ehrlich ... ist das eine Art hinter seinem Trainer zu stehen ? Ohne Witz ich glaub das Problem ist nicht Stöger sondern die Führungsriege und absolut die Psyche der Mannschaft !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen