0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Zwei ziemlich meine Meinung treffende Beiträge robbynab
Einen zwar weit hergeholten aber sehr treffenden Kommentar dazu heute gelesen: Nur weil ein paar dämliche Spinner/Ausländer/Flüchtlinge Terroranschläge durchführen schmeißt man trotzdem nicht alle raus. Wer so denkt ist genau so dumm wie die Strafe jetzt
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Das Urteil umfasst "nur" die Vorkommnisse IM Stadion (Spruchbänder, Bierbecher und Laserpointer) und NICHT die "Randale" vor dem Stadion. Dazu kommen der Einsatz von Pyrotechnik in Mainz und Schmähgesänge in Hoffenheim. Quelle: dfb.de
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.081 Vergeben: 1.563 |
robbynab (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
War Dortmund nicht eh auf Bewährung? Denke auch nicht, dass 5 Plakate das rechtfertigen, aber wenn eine Sperre auf Bewährung ausgesetzt war, dann kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Verantwortlichen auch schon vor der Bekanntgabe der Strafe mit diesem Strafmaß gerechnet haben. Das würde doch dafür sprechen, dass klar kommuniziert war, was im Falle eines Verstoßes während der Bewährung passieren würde![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
also das mit dem Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus wird auch immer dubioser...erst war es IS, dann Rechtsradikale, dann kamen ausländiche Geheimdienste ins Gespräch und jetzt kommt die Wettmafia ins Spiel...
ich bin mal gespannt, ob man wirklich raus bekommt, wer dahinter steckt und warum...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Man muss das aber hier auch nicht verschwörerisch als "dubios" bezeichnen, es finden Ermittlungen statt, zu denen wir nicht sonderlich viel erfahren.
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
jetzt scheint man ja einen Verdächtigen verhaftet zu haben, bei dem es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um den Täter handelt...
unfassbar, welches Motiv der gehabt haben soll und das er dafür Menschen Töten wollte (was ja nicht gelang), zum Glück hat er halt Fehler gemacht, die weitaus Schlimmeres verhindert haben...
in was für einer kranken Welt leben wir![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen