0

Tops |
Erhalten: 1.788 Vergeben: 1.426 |
Rund um den Gündogan Transfer mal mein Wunsch für den Sommer, ich betone: Wunsch!
Spaghetti Stürmer weg, Ramos weg, Ücki Mücki weg und Gündogan mit Briefmarke nach Manchester
Dafür Khedira, Geis, Castro und Kuranyi oder Gomez holen und Papa ist zufrieden. Dzeko find ich jetzt nicht so die Wucht, vor 1-2 Jahren hätte ich ja gesagt aber mittlerweile möcht ich ihn nicht mehr in Dortmund sehen.
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Den Gündogan-Transfer finde ich in dem Sinne gut, weil er uns aufgrund von einer Beteiligung an der Ablöse vermutlich die Lizenz sichert. Ansonsten natürlich ein herber Verlust für den BVB, aber das wird im Sommer eh ein riesiger Umbruch, da braucht man auch viel Geld, um diesen zu finanzieren. Geis wäre mMn der perfekte Nachfolger für Gündogan, Arnold könnte ich mir auch gut in Dortmund vorstellen![]()
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Ramos und Miki stimme ich zu, können bei gutem Angebot gerne gehen. Gündogan für 30M auch sehr gerne. Ciro: behalten! Klingt komisch aber man weiß nie, vielleicht passt er besser bei Tuchel. Außer wenn jemand 20+ zahlt...
Denke kaum, dass Khediras Gehalt zu stemmen ist. Da wird in Real genügend "versaut" haben. Geis mit Kusshand. Castro halte ich für überragend, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das bei uns was wird. Zu Nutella und Schmierlocke sage ich mal nichts. Dzeko... lange nichts von ihm gesehen. Müsste denke ich nicht sein.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 75 |
Wie schon im Gerüchteküche-Thread gesagt:
Gündogan -> liebend gerne für 30 Mio, nicht groß nachdenken. Dafür Geis holen und Castro aber bitte nicht Khedira. Vom Gehalt her auch nicht realistisch.
Außerdem zu verletzungsanfällig. Wir hatten genug Probleme wegen Verletzungen mit Bender/Sahin. Da brauchen wir nicht noch einen der dann auch noch der Top-Verdiener der Mannschaft ist.
Ramos Abgang ist wohl wahrscheinlich, bei Miki müsste schon eine relativ gute Ablöse bieten damit wir ihn gehen lassen können. Unter 15 Mio wird das wohl nix. Bei Ciro weiß ich nicht. Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Deutschland, aber vlt. explodiert er nächste Saison. Außerdem: Wer bietet uns genug Geld für ihn?
Kurayni / Gomez =^1000000. Dzeko dürfte Gehaltstechnisch eigentlich auch nicht wirklich drin sein.
Geändert von NuriSahin (25.04.2015 um 12:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.649 Vergeben: 5.774 |
Lachnummer des Sommers???Ilkay Gündogan soll seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB um mindestens ein Jahr verlängern wollen. Das berichtet die „BILD am Sonntag“![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen