0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das die beiden Freunde sind ist doch schon lange bekannt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Gerade beim Doppelpass: Gab wohl eine Anfrage vom FCB an Marco Reus bezüglich eines Wechsels. Marco hat ihnen wohl einen Korb gegeben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Was vielleicht zu der Aussage noch wichtig ist, sie kam von Matthias Dersch (RuhrNachrichten) der meist gut informiert ist was den BVB angeht.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Das würde auch das quengelige "Du hast mir mein Spielzeug weggenommen" Verhalten von Rummenigge erklären
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Jetzt hat es uns auch mal erwischt, BVB auf Facebook:
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Oliver Kirch und Dong-Won Ji verzichten. Die Mittelfeldakteure verletzten sich im Training am Dienstagnachmittag.
Die Untersuchungen durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus ergaben bei Oliver Kirch einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel. Kirch wird voraussichtlich acht Wochen pausieren müssen.
Dong-Won Ji zog sich nach Angaben von Dr. Braun einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Ji wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen.
Lesezeichen