0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ich will Klopp in keinster Weise kritisieren, aber langsam muss man sich schon mal Gedanken machen. Wieso bringt er gestern z.B. Subotic, der in den letzten Spielen immer unsicher war und lässt Ginter (mal wieder) ganz draußen? Wieso bringt er Kevin, der seit Monaten ohne Form ist für Kagawa statt z.B. Gündogan. Wäre auch eine defensive Variante gewesen aber jemand, der wenigstens noch mit einem vernünftigen Pass einen KOnter einleiten kann.
Wenn ich Konter sage sind wir auch schon bei Aubameyang. In der zweiten Halbzeit ist er keinen Meter mehr gelaufen, ich versteh nicht wieso man ihn dann bis zur 70 (ungefähr!?) drauf lassen kann. Auch hat man in der zweiten Halbzeit ich glaube nicht ein Kopfballduell gewonnen, jeder Abstoß landete direkt beim Gegner, wieso kann der Trainer da von außen nicht auf die Mannschaft einwirken? Oder ist die Mannschaft einfach so schlecht?
Ich hatte auch extrem das Gefühl gestern, dass gar keine Mannschaft auf dem Platz ist, sondern nur 11 Einzelspieler. Die zweite Halbzeit war für mich ein absoluter Offenbarungseid und so spielt ein Absteiger
Tops |
Aki gerade im Doppelpass: Hummels fällt nur 3 Wochen aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Gro
Gibt schon einen Haufen Spastis hier in Deutschland ...
Tops |
... Und Kuba könnte nach der Länderspielpause wieder in der Startelf stehen!
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Tops |
"Borussia Dortmund ist heute in allen Bereichen komplett frei von Finanzverbindlichkeiten."
Watzke auf der Mitgliederversammlung
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1026098307402149.1073742037.134904013188254 &type=1
Tops |
Mal was zum Thema Gündogan und Wechsel:
Laut den Medien war er ja (ähnlich wie Reus) schon so gut wie weg. Aber seinen Aussagen nach war dies nicht der Fall."Es gab immer wieder mal Anfragen von unterschiedlichen Vereinen. Jedoch war es nie ein Thema für mich zu wechseln, da ich noch Ziele mit dem BVB habe. Außerdem, so habe ich geantwortet, hatte ich beim BVB einen laufenden Vertrag und die Verantwortlichen haben keine Andeutungen gemacht, dass sie mich verkaufen wollen - ganz im Gegenteil."Anschließend wurde ich gefragt ob das Ausland grundsätzlich mal ein Thema für mich sein könnte.
Auch hier war meine Antwort eindeutig.
"Falls ich mich eines Tages mit dem Thema Ausland beschäftigen sollte, dann gibt es weltweit nicht viele Vereine, die in Frage kommen. Nach jetzigem Stand könnte das irgendwann in meiner Karriere einmal England oder Spanien sein."
Tops |
Immobile heute NICHT dabei wegen einer Erkältung.
Quelle: Seine FB Seite.
Lesezeichen