0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Wie der kicker heute berichtet hat bekommen wir bei 30 Spielen von Schieber bei Hertha nochmal 700.000 €, bei weiteren 30 nochmal 700.000€
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Die Kohle können wir abschreiben...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Sebastian Kehl tritt nach sechs Jahren überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 34-Jährige am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.
Ich denke mal Hummels!?
Tops |
Erhalten: 2.060 Vergeben: 170 |
Kapitän: Mats Hummels
Stellvertretender Kapitän: Roman Weidenfeller
Weitere leitende Figur(-en): Jakub Blaszczykowski, Sven Bender/Nuri Sahin
Wäre so mein Vorschlag, bin mal gespannt wie entschieden wird.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Denke eher Kuba. Zorc hatte sowas mal angedeutet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Ich finde es gut und richtig von Kehl. Er spielt ja eh kaum noch und ein Kapitän sollte auf Dauer auf dem Platz stehen.
Ich denke Schieber wird neuer Kapitän, achne den sind wir ja los. Kann nur Hummels oder Weidenfeller werden, ich bin aber kein Fan von Torhütern als Kapitän
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Denke, dass es Hummels wirdKann natürlich auch sein, dass Reus sich seine Klausel abkaufen lässt und er dann Kapitän wird, aber er hat nicht die Führungsqualitäten meiner Meinung nach. Hummels oder Weidenfeller
Lesezeichen