0

Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Über solche Aussagen, sofern er diese auch so getätigt hat, kann man doch nur noch den Kopf schütteln... "Ehrlich gesagt fühle ich mich von Borussia betrogen!"... oder "Es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde!"... Hallo, geht's noch? Betrogen? Ich würde ihn mal folgendes fragen: Hast du freiwillig einen Vertrag beim BVB unterschrieben oder nicht? Hat der BVB dich aus Polen geholt, als du ein Nichts warst und dir einen guten Vertrag gegeben? Bist du bei diesem Verein erst zum Star geworden? Ja? Trifft dies alles zu? Und du wagst es von Betrug zu reden? Und du wagst uns als Verein zu drohen, in dem du demnächst mit schlechter Stimmung zu den Spielen kommen wirst? Unfassbar!!
Der BVB hat so viel Geld eingenommen... normal müsste man noch einen richtigen Knaller für den Sturm holen und Herrn Lewandowski für ein Jahr auf die Tribüne setzen (immer unter der Voraussetzung, dass Herr Lewandowski sich tatsächlich so geäußert hat)... wird der Verein zwar niemals tun aber das wäre mal ein Zeichen, dass Spieler sich nicht alles erlauben dürfen...!
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Emotional gesehen gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin da absolut bei dir. Aber wir sind leider nicht Manchester City. Bei uns ist sowas nicht möglich. Wir können nicht unseren besten Stürmer auf die Bank setzen und einen neuen kaufen. Noch nicht. Das ist Mist, aber man hat sich für diesen Weg entschieden.
Wenn er er wirklich in schlechter Stimmung ist ... gut, kein Problem. Wir haben Jungs die sich davon nicht anstecken lassen und schlechte Stimmung locker kompensieren können. Wenn er aber anfängt sich zu "verletzen", keine Leistung zu zeigen und den Barrios zu geben ... dann wird Jürgen Klopp da ganz sicher einschreiten und es wird richtig knallen. Dafür ist er selbst einfach zu sehr ein Emotionsmensch mit hohen Ansprüchen an sich und seine Spieler. Mich wundert das er bei der Attitüde von Schieber dei Füße so ruhig hält. Aber wer weiß was in der Kabine so abgeht. Lange wird es mit dem "Ich habe die Champions League gewonnen"-Gesicht und der Nullleistung auch bei ihm nicht mehr gut gehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Wenn seine Version, nach der er (möglicherweise vor dem Götze-Transfer) eine Zusage für einen Bayern-Wechsel bekommen hat, stimmt hat er zumindest einen Grund für solche Aussagen. Ob das tatsächlich so geschehen ist weiß hier wohl keiner. Ich sehe aber keinen Grund die BVB-Version der Geschichte einfach zu glauben (gleiches gilt umgekehrt natürlich auch für die Lewandowski-Version).
Lesezeichen