MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.760
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Borussia Dortmund

Jetzt seid mal nicht zu streng mit Viz-E... er hat's bestimmt nicht so gemeint ... ich persönlich fand den Transfer auch alles Andere als gut und hätte diesen Spieler NIEMALS für solch eine hohe Ablöse geholt (ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert)... aber jemandem eine Verletzung wünschen? Nee, so etwas muss nicht sein...!

Selbst als Düsseldorfer und Fortune durch und durch wünsche ich keinem FC Spieler eine Verletzung... so etwas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht... einem Fortunen (ob ich ihn nun mag oder nicht, er trägt unser Trikot) würde ich nie eine Verletzung wünschen... was hab ich mich z.B. letzte Saison über Voronin aufgeregt (Söldner) aber deshalb war er trotzdem 95er...!

Auch solche Aktionen wie in München (koan Neuer) oder auf Schalke (eigene Spieler gnadenlos auspfeifen wie z.B. Matip) gehen gar nicht

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 122

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Jetzt seid mal nicht zu streng mit Viz-E... er hat's bestimmt nicht so gemeint ... ich persönlich fand den Transfer auch alles Andere als gut und hätte diesen Spieler NIEMALS für solch eine hohe Ablöse geholt (ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert)... aber jemandem eine Verletzung wünschen? Nee, so etwas muss nicht sein...!
    Dito. Über die Ablösesumme brauchen wir ja alle gar nicht mehr diskutieren. Die war wirklich viel zu hoch für diesen Spieler!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen