0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Der BVB bzw. die dort verantwortlichen Leute (Watzke, Kloppo und Susi), wissen schon was sie tun... das haben sie in den vergangenen 3-4 Jahren eindrucksvoll bewiesen... dennoch sollte man stets gewarnt sein und sich immer wieder hinterfragen, nach dem Motto "Hoch kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen sehr"... das hat der FC Bayern München in den vergangenen 30-40 Jahren einfach nur super hinbekommen und sollte jedem ein Vorbild sein... wer war nicht schon alles oben (Gladbach, HSV, Bremen, Stuttgart, Lautern, auch der BVB etc.) und ist dann gnadenlos abgestürzt... doch die Gefahr sehe ich momentan beim BVB nicht! Dort werden keine verrückten Dinge mehr gemacht (z.B. Amoroso), sondern es wird Schritt für Schritt (quasi mit Köpfchen) gearbeitet... man nimmt auch Rückschläge in Kauf (z.B. Verkäufe von Sahin oder Kagawa) und steigert sich dennoch! Bis man an einen Verein wie den FC Bayern rankommt, werden noch viele Jahre vergehen (falls man überhaupt je dahinkommt, wo die Münchener heute stehen... finanziell gesehen und Titel) aber wenn man die Arbeit einfach so weiter fortsetzt wie bisher, dann wird der BVB auf Jahre einer oder DER Konkurrent überhaupt in der Bundesliga... alles Andere (Champions-League etc.) kommt dann von selbst... man darf nur nie vergessen wo man herkommt und verrückte Dinge machen aber da mache ich mir solange das jetzige Dortmunder Gespann weiter am Ruder ist, keine Sorgen!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ?Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt
![]()
Tops |
Wie gesagt ist lange her. Gekannt haben hab ich ihn wohl, nur halt nicht so intensiv. Du weißt was ich mein ?Aber das er beim BvB war, hab ich nie mitbekommen. Entweder war irgendwas zu der Zeit, oder ich hab nen blackout. Aber kann doch echt nicht sein, ich hätte das doch wissen müssen
.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Ne gerade deswegen frag ich ja hier. Hab eben lauter Berichte gefunden über ihn wegen Dortmund usw ... Oder ich hab nen Blackout und kann mich an nix mehr erinnern.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Da gabs mal ne unglückliche Szene von ihm (auf Kloses Bein gestiegen, der am Boden lag), die ihm als Badboy darstellte.
Klopp und wir Fans hätten ihn gern von Tottenham gekauft.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen