MMOGA-EA FC25
Seite 388 von 565 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Standard AW: Borussia Dortmund

Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst
    Reus war ein Glücksfall. Du wirst auf dem Transfermarkt niemanden finden der die Qualität eines Marco Reus hat und gleichzeitig eine BVB Vergangenheit die er in positiver Erinnerung hat.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.977
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    BVB: Geringere Durchlässigkeit, neue Herausforderung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen ...

Ich meine ... er hat Recht. Aber uns unterscheidet doch vom FC Bayern das wir nicht einfach die Qualität einkaufen die wir benötigen. Wir bauen sie einfach selbst auf in jahrelanger Arbeit. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Sahin, Götze, usw. wenn man plötzlich etablierte Leute holt um denen Druck zu machen. Leute die möglicherweise nicht "den Stil des BVB treffen" und nur auf Erfolg und Geld aus sind. Das würde wohl auf Dauer nicht gut gehen und defintiv mit einem Identitätsverlust einher gehen. Und das wäre wirklich sehr sehr schade.
    Die Beschreibung würde perfekt auf so Leute wie Edin Dzeko zutreffen... ich würde mir jetzt keine allzugroßen Sorgen um die Zukunft des BVB und eines Sahins, Götze und Reus machen. Zorc weiß schon was er tut, da werden keine unvernünftigen Dinge geschehen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.761
    Vergeben: 1.563

Der BVB bzw. die dort verantwortlichen Leute (Watzke, Kloppo und Susi), wissen schon was sie tun... das haben sie in den vergangenen 3-4 Jahren eindrucksvoll bewiesen... dennoch sollte man stets gewarnt sein und sich immer wieder hinterfragen, nach dem Motto "Hoch kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen sehr"... das hat der FC Bayern München in den vergangenen 30-40 Jahren einfach nur super hinbekommen und sollte jedem ein Vorbild sein... wer war nicht schon alles oben (Gladbach, HSV, Bremen, Stuttgart, Lautern, auch der BVB etc.) und ist dann gnadenlos abgestürzt... doch die Gefahr sehe ich momentan beim BVB nicht! Dort werden keine verrückten Dinge mehr gemacht (z.B. Amoroso), sondern es wird Schritt für Schritt (quasi mit Köpfchen) gearbeitet... man nimmt auch Rückschläge in Kauf (z.B. Verkäufe von Sahin oder Kagawa) und steigert sich dennoch! Bis man an einen Verein wie den FC Bayern rankommt, werden noch viele Jahre vergehen (falls man überhaupt je dahinkommt, wo die Münchener heute stehen... finanziell gesehen und Titel) aber wenn man die Arbeit einfach so weiter fortsetzt wie bisher, dann wird der BVB auf Jahre einer oder DER Konkurrent überhaupt in der Bundesliga... alles Andere (Champions-League etc.) kommt dann von selbst... man darf nur nie vergessen wo man herkommt und verrückte Dinge machen aber da mache ich mir solange das jetzige Dortmunder Gespann weiter am Ruder ist, keine Sorgen!

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ? Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ? Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt
    Ja war er und wenn er dir da noch unbekannt war, nach Jahren als Hertha-Spieler dann ist das recht strange

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Tops

Wie gesagt ist lange her. Gekannt haben hab ich ihn wohl, nur halt nicht so intensiv. Du weißt was ich mein ? Aber das er beim BvB war, hab ich nie mitbekommen. Entweder war irgendwas zu der Zeit, oder ich hab nen blackout. Aber kann doch echt nicht sein, ich hätte das doch wissen müssen .

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Hast du den umrühmlichen Abgang und die wochenlange (öffentliche) Bettelei nach einem Vertrag nicht mitbekommen? Kann ich mir kaum vorstellen ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Tops

Ne gerade deswegen frag ich ja hier . Hab eben lauter Berichte gefunden über ihn wegen Dortmund usw ... Oder ich hab nen Blackout und kann mich an nix mehr erinnern.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 39

Da gabs mal ne unglückliche Szene von ihm (auf Kloses Bein gestiegen, der am Boden lag), die ihm als Badboy darstellte.
    Klopp und wir Fans hätten ihn gern von Tottenham gekauft.

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

Seite 388 von 565 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen