0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
DIese Schwarzmarkthändler haben sich heute morgen prügelnd an den öffentlichen VVK-Stellen vorgedrängt...![]()
BVB: Schl
Desswegen: Studenten sollen als Strohmänner Tickets für BVB gegen Real Madrid kaufen | WAZ.de
Ich kamum 9:03 Uhr durch, wollte 2 Karten, man hat mir die Blöcke angeboten. Auf West keine 2 Karten verfügbar, auf Nordwest dann auch nicht und gekicked. Danach war das Kontingent immer erschöpft.
Ich beiß mir immernoch in den A... warum ich nicht 1 Tickets bestellte. Nur weil ich jemanden aus meiner Gruppe mit versorgen wollte.
Als zahlendes BVB-Mitglied kommt man sich sowieso verascht vor. Wenn man im Internet schaut, gibt es Seiten, wie EIN Händler auf eBay schon fast 90 Karten für das Spiel verkauft hat. Dazu kommen unzählige mit 2-20 Karten...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Oh man was ein Pech. Aber dann wäre das für mich eh nichts geworden. Wollte eh 2 Karten für mich und eine Freundin haben. Eine hätte nichts gebracht.
Ein Klassenkamerad von mir meinte er kam gestern als der VVK für die Mitglieder anfing nichtmals durch. Das ist einfach zu krass. Ich find das auch echt *******, dass irgendwelche "Händler" unzählige Karten zum normalen Preis holen und die dann bei ebay und anderswo für mind. den doppelten und dreifachen Preis verkaufen.![]()
GAD777 (16.04.2013)
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
War doch alles so friedlich, Sebastian Kehl war gestern noch an der Geschäftsstelle und hat sich mit den ersten "Campern" unterhalten, dann kommen diese (größtenteils) Schwarzmarktaffen und müssen alles gewaltsam durcheinanderbringen. Regt mich tierisch auf![]()
Tops |
Vorallem, ich hab es vorher schon auf FB beim BVB klar und deutlich gesagt, dass es zu soetwas kommen wird... es war ja schonmal eingetreten, letztes Jahr.
Es sollte nurnoch ein Mitgliederverkauf geben, so wie gegen den FC Bayern. Da bekam man leicht ne Karte, trotz 65'000 Mitglieder oder wieviele wir aktuell haben.
Ändern muss sich etwas, ganz klar.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Also laut RN kam es doch zu garkeinen Käufen von diesen "Studenten" da sich nur einer gemeldet hatte
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Manchmal wünsche ich mir, dass es so wie in England ist.
Der Arsenal FC hat 4 Kategorien an Mitgliedschaften (gold, rot, silber und blau), die werden ja nach Wertigkeit für die Spiele freigegeben, wie noch Karten da sind. Zudem bestellt man dort Online mittels Warteschlange, wo jeder gesittet dran kommt, und nichts abstürzt.
Und ehrlich, die Preise dort sind völlig ok, und ähneln dem im Westfalenstadion sehr (ab 10 Pound für Jugendliche, Normalpreis um 35 Pound).
Lesezeichen