0
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Wenn du aber 10 Mio. € weniger Gehalt zahlst als sonst wirkt es sich aufs Budget aus
Man kann sie vergelichen dann sag ich stand jetzt ist Martinez auch besser als Sahin...
aber gleich wieder so überheblich zu werden und Matinez als rausgeworfenes Geld zu bezeichen zeigt mir nur da ist ne Menge Neid im Spiel![]()

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Die Ablösesumme waren 40 Millionen Euro, d.h. der FC Bayern hat für Martínez 40 Mio. Euro bezahlt an Athletic Bilbao. Das Gehalt ist in dieser Summe gar nicht mit eingerechnetWenn er auf Gehalt verzichtet hat, spart der FCB natürlich Geld, das ist klar. Dennoch hat es nichts mit der fixen Ablösesumme zu tun

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ich mach mir die Welt...
Wo hat er sich denn damit abgefunden? Anstatt bei Real die Bank zu drücken hat er sich zu einem eher riskanten Wechsel zu Liverpool entschieden. Riskant deshalb, weil er gerade eine schwerwiegende Knieverletzung hatte und überhaupt nicht ins Liverpool System passt.
Wo hat er sich also damit abgefunden? Aber klar, der große FC Bayern ist so reich das er die Realität verändern kann.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 17.144 Vergeben: 5.780 |
du schreibst manchmal auch ziemlichen Mist zusammen
was das Thema jetzt mit dem FC Bayern und einem angeblichen verändern der Realität zu tun haben soll, ist sicherlich nicht nur mir ein Rätsel....
aber noch mal zu Sahin, er ist wegen dem Geld zu Real gegangen, dort konnte er sich nicht durchsetzen, das ist eine Tatsache, dann kam seine Verletzung und der Wechsel zu Liverpool, auch dort lief es für ihn nicht....wenn man es also mal richtig nimmt, war er seit seinem Weggang vom BVB (der ja auch nicht gerade rühmlich war) weg vom Fenster, da bleibt ihm jetzt doch auch nicht viel mehr übrig, als es nochmal bei seinem alten Club zu probieren, denn ein anderer Verein (der auch Erfolge hat) wird ihn ja wohl kaum nehmen, geschenkt vielleicht, mehr aber auch nicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Hab mir die PK auch nochmal angeschaut und bin "in mich gegangen" und hab ne Nacht drüber geschlafen und muss sagen, dass ich den Deal so wie er jetzt abgelaufen ist gar nicht so schlecht finde. Sollte der Junge seine Leistung wieder bringen kann er viel wieder gut machen, in den Himmel loben oder ausrasten nach dem Motto "uns konnte nichts besseres passieren" werd ich nicht.
Zur Martinez-Sahin Diskussion: Nicht vergleichbar die Spieler, völlig unterschiedliche Konstellationen, völlig andere Spielertypen und Charaktere. Türke und Spanier, der eine kommt aus Dortmund, der andere ist Baske. Sehe nicht eine Gemeinsamkeit an den jeweiligen Transfers

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Den Mist schreibst du
Sahin sagte schon ewig das er viel für Real Madrid übrig hat. Seine Entscheidung war ganz bestimmt nicht des Geldes wegen. Dennoch war das "WIE" des Abgangs keinesfalls rühmlich. Aber das ist aktuell alles was man ihm vorwerfen kann.
---------- Neuer Beitrag um 17:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:00 ----------
Gleiche Position
Aber ich stimme dir in alllem zu: So wie es gelaufen ist, ist für den BVB das nonplusultra. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Abwarten was passiert und wie sich das ganze in Zukunft entwickeln wird. Ich mache mir halt ziemliche Sorgen das man Gündogan aufs Abstellgleis stellt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen