0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Watzke:"Wir dürfen nie so arrogant werden, dass wir denken, dass beim 2. Platz die Verlierer anfangen"
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Was man mittlerweile nicht schon alles lesen muss was die deutschen zu Milik sagen..
Scheint genau das selbe Zeugs zu werden wie bei Wolski.
Der Junge ist noch sehr frisch, spielt seine zweite richtige Saison, und nur weil es gerade bei ihm so gut läuft, halten ihn schon alle für den nächsten was weiß ich was.
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Das Problem war einfach das er in so viele Gerüchte hier reingeraten ist, das alle dachten er wäre wirklich was bombiges.
Im Endeffekt scheitert er gerade. Hat sich im Juni verletzt und ist glaub ich erst seit paar Tagen wieder im Training, in diesem Zwischenraum haben sich schon wieder einige andere ins Rampenlicht geschossen (Milik, Kosecki, Wszolek).
Was ich mir bei Milik wieder vorstellen könnte, dass Gornik Zabrze eine recht hohe Summe erwartet, was eigentlich auch gerechtfertigt ist, und der Transfer dadurch scheitert.
Dabei waren zum Beispiel diese 4 Millionen die man für Wolski erwartet hat gar nicht mal so falsch, er zeigte recht gutes Potenzial und eine Mannschaft wie Legia, die hat einfach nicht viel Geld, da muss man schon was erwarten für eines der damaligen größten Talente der Liga.
So sehe ich es momentan auch bei Milik.
Man soll da erstmal abwarten auf seine Entwicklung diese Saison noch, der Anfang war schonmal prima, jetzt muss er sich halt beweisen und hoffentlich scheitert er jetzt nicht am möglicherweise vorhandenen Leistungsdruck der durch die ganzen Gerüchte herrscht.
Ich persönlich würde noch diese Saison abwarten, dann im Sommer 2013 möglicherweise einen Kaufvertrag abschließen, ihn dann aber noch für 1 Jahr in Polen zur Sicherheit kicken lassen, der ist ja auch gerade mal 18, da kann noch einiges passieren.
Lesezeichen