0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Juve hat sich stark verstärkt, eine Truppe die dem BVB auch mit der Zweiten Truppe schlagen kann. Vor denen muss man sich in Acht nehmen. Das muss ich auch als Milan Fan eingestehen. City hat halt viele Topstars, mal sehen wie die sich jetzt im Zweiten Jahr zusammen schlagen.
Warum ist Juve in Topf Drei und City im Zweiten?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Dieses Topfsystem ist eh für die Tonne. Die sollten jeden Teilnehmer eines Landes erst in einen Topf reinlosen, wobei zwei Teams aus dem gleichen Land nicht in einen Topf können. Danach dann aus jedem Topf einen Teilnehmer ziehen um so die Gruppen zu bestimmen. Mehr Zufall bringt mehr Spannung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
Hoffentlich kommen Barca, City, Juve wirklich in eine Gruppe... dann ist City nämlich so gut wie draußen!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
In welchem Topf ist eigentlich Hoffenheim? Frage für Tim Wiese.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Wunschgegner aus Top 1:
Milan (schlagbar), Porto (schlagbar) oder Barcelona (Messi live im Westfalenstadion *sabber*)
Wunschgegner aus Top 2:
Braga oder Benfica. Nichts osteuropäisch, dann spielst Du im November bei -10 Grad auf deren Acker, das will ich nicht haben!
Wunschgegner aus Top 3:
Auf keinen Fall Juve oder Paris, Galatasaray schon gar nicht = 40.000 Türken im Stadion. Rest wäre mir Wumpe
Tops |
Wunschgegner aus Topf 1: Arsenal oder Bayern, weil schlagbar. Porto und Milan wären auch nicht schlecht.
Wunschgegner aus Topf 2: Schalke, Valencia, Benfica oder Sporting. Alle anderen sind entweder Russen oder ManCity.
Wunschgegner aus Topf 3: Ajax, Anderlecht oder Lille. Alle anderen sind aus dem einen oder anderen Grund unschöne Gegner.
Lesezeichen