0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Absolut - wobei das bei vielen leider von Selbstbewusstsein sehr stark zur Selbstüberschätzung tendiert. Da reicht manchmal eine gute Aktion im Spiel und ein ziemlich großer Teil der neueren Generation an Spielern macht den Anschein, dass sie denken, der Sieg wird nur über sie entschieden.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Perisic ist Kroate, woran man das sieht? Er reißt sich die ganze Zeit den Ar*** auf
Würde mir wünschen das er sich in die Startelf spielt, auch wenns verdammt schwer/eng wird
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Also ter Stegen muss wirklich nach Dortmund, da sind sich anscheinend alle einig![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Perisic ist eine Granate, dass hat man in der letzen Saison bei seinen (wenigen) Einsätzen gesehen, hat meistens immernoch ein Tor geschossen.
Langsam mach ich mir sorgen um Götze. Ständig verletzt, auf dem Platz hab ich das Gefühl ihm fehlt die Leichtigkeit, er ist nicht mehr so beweglich wie vor 2 Jahren, vlt. liegt das aber auch nur am enormen Trainingsrückstand
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich freue auf den "neuen" BVB. Habe mit deXXXa schon drüber geredet, dass mir die punktuellen Neueinkäufe und Talente einfach sehr gefällt - Bittencourt, Amini und Reus, das ließt sich einfach klasse.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
War auch sehr verwundert als ich das gelesen habe... hat Watzke nach dem Sahin-Abgang nicht gesagt, man werde nie wieder Ausstiegsklauseln in die Verträge der Spieler einfügen? 35 Mio. für Reus und Götze sind jetzt auch nicht besonders viel
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen