MMOGA-EA FC25
Seite 298 von 565 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.775
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit Reus, Götze und Kuba in der off. Dreierreihe spielen werden auf jeden Fall Bender und Kehl die Doppel-6 bilden, alles andere wäre zu offensiv. Mit Großkreutz hätte man einen Defensivstarken dabei, ich denke dann wird es auf Kehl/Gündogan hinauslaufen.
    Beides Varianten, die sich sehen lassen können
    Der BVB hat schon ne verdammt gute Truppe zusammen, Hut ab! Aber das haben sie sich in den vergangenen Jahren selbst erarbeitet... das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten würde (wenn ich BVB Fan wäre) ist die Tatsache, dass man (nach dem Barrios Abgang) mit Lewandowski nur einen Stürmer mit Qualität da vorne drin hat... von Schieber halte ich nicht viel... und wenn Lewandowski sich mal über einen längeren Zeitraum verletzen sollte, dann...

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der BVB hat schon ne verdammt gute Truppe zusammen, Hut ab! Aber das haben sie sich in den vergangenen Jahren selbst erarbeitet... das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten würde (wenn ich BVB Fan wäre) ist die Tatsache, dass man (nach dem Barrios Abgang) mit Lewandowski nur einen Stürmer mit Qualität da vorne drin hat... von Schieber halte ich nicht viel... und wenn Lewandowski sich mal über einen längeren Zeitraum verletzen sollte, dann...
    ... schiesst halt Reus die Tore

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Standard

Ich persönlich kann noch nix über Schieber sagen, die Testspiele waren ja ohne Nationalspieler bisher, und waren sowieso bescheiden. Man wird es erst bei den Pflichtspielen bzw. schon beim Supercup sehen

0 Nicht möglich!

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann noch nix über Schieber sagen, die Testspiele waren ja ohne Nationalspieler bisher, und waren sowieso bescheiden. Man wird es erst bei den Pflichtspielen bzw. schon beim Supercup sehen
    Ich persönlich halte eine Menge vom Liga Total Cup. Denke ab da wird man schon einen Eindruck bekommen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Tops

Standard

Naja für mich ist es eine nette zugabe, wenn mans gewinnt schön, ansonsten auch egal

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ich bin mal so in mich gegangen und bin zum Entschluss gekommen, das jetzt mit der Kuba Verlängerung es überhaupt nicht so schwer wiegen würde sollte Senor Raffzahn aka Cezary Kucharski sich quer stellen und Robert dazu bringen nicht zu verlängern.

Klopp hat auch die Schnauze voll:
    Borussia Dortmund - Transfergerüchte: Klopp kritisiert Lewandowski-Berater - Sport - Hamburger Abendblatt

Ich stell mir Kucharski so vor: "Hmm ... welcher Verein ist denn heute interessiert? Bayern? Hatten wir schon ... Liverpool? Oh, ja! Liverpool ist gut! "

Glaube kaum das er wirklich die Anfragen hatte die er angibt gehabt zu haben. Erster Ansprechpartner ist ja immer noch der Verein ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (24.07.2012 um 18:35 Uhr)

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

gabs ja mit dem Ballack Berater auch, der hatte Angebote von Vereinen, aber kien Verein oder Ballack wusste was davon, nur der berater un die Presse

Wenn Lewa bleibt ist das toll, wenn er weg will zu nem Englsichen Topclub kann ichs auch verstehen.

Dortmund ist (sehr) gut Aufgestellt, nur auf 3 Positionen seh ich Bayern Vorne:
    Sturm: hat Bayern einfach 3 Klasse Stürmer, Dortmund zwar mit Lewa auch einen super Mann dann fehlts aber, den Schieber ist gut aber nicht sehr gut
    Linkes Mittelfeld: nur Ronaldo ist besser als Ribery, da kommt kein Reus, Kuba, Götze ran zur Zeit
    Tor: Wenn Neuer wieder so stark ist wie er vor der letzten Saison war und ich traus ihm zu ist er stärker als Weidenfeller, vorallem hat er noch ne große Zukunft während Weidenfeller auf sein Spielerende zu maschiert

Auf allen anderen Positionen sind beide Clubs gleich stark oder Dortmund stärker (IV, OM)
    Alles natürlich subjektiv und meine Meinung

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Im Tor tun sich beide nicht viel. Roman hatte halt immer das Pech aus dem Schwarzwald zu kommen und nicht für Bayern zu spielen. Das hat ihn uninteressant für die #1 im Nationalteam gemacht bzw. verhindert das er überhaupt irgendwann mal nominiert wird. Zudem hatte er in einer Zeit, in der händeringend nach einer guten #1 gesucht wurde eine bescheidene Phase.

Aber abgesehen von diesem "Makel" ist er mindestens auf Augenhöhe mit Neuer. Aber wir sollten uns wirklich schonmal nach einem Nachfolger umsehen. Langerak in allen Ehren, aber der ist halt ein typischer Ersatztorwart. Meiner Meinung nach.

Was ich so toll finde ist, das man mal wieder in Ländern nach Spielern gesucht hat, die sonst niemand auf der Welt wirklich im Blick hat. Das hat sich mal wieder ausgezahlt, denn mit dem Pumuckl haben wir echt jemanden bekommen der durchaus das Potential hat ein grandioser OM/DM zu werden. Damals mit den Polen war es das Gleiche: Vor dem BVB hat kaum jemand in Polen nach interessanten Spielern gesucht. Wurde mit Juwelen wie Lewandowski oder Kuba auch sofort belohnt.

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Tops

Standard

Tor: Neuer war in der Buli (nicht CL) die größte Torwart-Pfeife überhaupt, ich bezweifel das er das so schnell verbessern kann (bzgl. Patzern)
    LM: Ribery hat phasenweise nicht toll gespielt, ist er aber in Form und hat Lust ist er der beste
    Sturm: stimme ich zu

Die restlichen Positionen:
    RV: Pisczek - Lahm: Pisczek
    Lahm ist beiweitem der beste deutsche RV/LV, allerdings ist Pisczek momentan einfach eine Klasse besser, vorrausgesetzt er steckt die EM weg
    IV: Dortmund hat die beste IV der Liga, keine Frage
    LV: Schmelzer/Alaba: Leichter Vorteil vlt. noch für Schmelzer, aber Alaba schätze ich hoch ein
    DM: Bender/Kehl/Gündogan/leitner -Kroos/Schweinsteiger/Gustavo/Tymoshuk:
    Bender muss fit werden, Kehl wird erneut eine gute Saison spielen, falls er fit bleibt, Gündogan muss die Rückrunden Leistung beibehalten, Leitner ist ein Top-Talent, was ich auch sehr hoch einschätze. Von Kroos halte ich gar nix, ich weis nich wieso der immer so toll gemacht wird, Schweini muss verletzungsfrei bleiben, Gustavo/Tymo sind Mittelmaß
    RM: Götze/Kuba - Robben/Müller/Shaquiri
    Kuba in klasse Form, Götze muss fit werden. Müller spielt momentan nicht gut, Robben muss erstmal mit vielem klarkommen. Shaquiri ist ein Top-Mann, muss sich an die Buli gewöhnen
    OM: Reus - ???
    Reus ist ein klasse mann, bayern weis ich nicht wer da spielt

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.990
    Vergeben: 746

Standard

ter Stegen wäre meiner Meinung nach der perfekte Ersatz für Weidenfeller... der dürfte noch 2 Jahre beim BVB machen und dann läuft glaube ich sowieso ter Stegen's Vertrag aus... Gladbach könnte sich dann im Gegenzug Buffon holen, der angekündigt hat, unbedingt mal bei Gladbach spielen zu wollen Ach wär das herrlich *-*

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 298 von 565 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen