0

| Tops |
| Erhalten: 6.195 Vergeben: 746 |
Ja würde ich ihm gönnen, er ist ein sehr sympathischer Spieler
Aber wenn er jetzt so weitermacht, müssen wir aufpassen, dass er nicht zum besten Spieler der Rückrunde gewählt wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 7.006 Vergeben: 1.563 |
Steht M. Zidan kurz vor dem Abschied beim deutschen Meister? Angeblich sind zwei seiner Ex-Vereine, der Hamburger SV und der FSV Mainz 05 ganz heiss auf den Ägypter und möchten ihn sehr gerne verpflichten... die Verhandlungen zwischen Dortmund und Mainz laufen angeblich bereits auf Hochtouren...!
Quelle: Sport-Bild / Kicker / Sport1

| Tops |
| Erhalten: 7.006 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Zidan wird wohl auf einen Teil seines Gehaltes verzichten da er ja umbedingt spielen will, frage ist ob Dortmun ihn gehen lässt oder auf ein Angebot für Barrios pokert

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ich wäre so froh wenn er endlich verschwinden würde. Schon im letzten Jahr habe ich fest damit gerechnet das er verschwindet, aber Klopp hat ihn behalten. Der Kerl ist wie eine ganz fiese Krankheit die man nicht wieder los wird.
Wenn er wenigstens treffen würde wenn es drauf ankommt ... dann wäre das ganze ja halb so schlimm. Aber so haben wir dem HSV Petric quasi geschenkt, weil die Kohle die sie draufgelegt haben als Gehalt an Zidan ausgezahlt wurde. Ich weiss echt nicht was Klopp damals in ihm gesehen hat. Oder war das noch unter Doll?

| Tops |
| Erhalten: 2.136 Vergeben: 170 |
Lesezeichen