0
| Tops |
| Erhalten: 1.693 Vergeben: 0 |
sie sollten mehr den trainer als unseren hernn sportdirketor zorc entscheiden lassen denn der trainer weiß wohl am besten was gut für die mannschaft ist

| Tops |
| Erhalten: 2.212 Vergeben: 0 |

| Tops |
Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt
Freitag, 25. April 2008, 20:30 Uhr (Commerzbank-Arena)
Die mögliche Aufstellung vom BVB
-------------Ziegler------------------
Dede------Kovac----Wörns----Rukavina--
--------------Kruska*-----------------
Kringe--------Tinga-----------Kuba----
-----------Petric---------------------
---------------------Frei-------------
BankBade
Brzenska
Hummels*
Federico
Buckley
Valdez
Klimowicz
* Für M.Kruska könnte Hummels erstmals beim BVB im DM spielen!
Fraglich
niemand
Fehlen
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
Amedick (grippaler Infekt)
-------------------------------------------------
Die mögliche Aufstellung E. Frankfurt
---------------Pröll-------------------
Spycher---Galindo---Russ----Ochs-------
--------------Inamoto------------------
-------Köhler-----------Fink-----------
Weissenberger----------------Fenin-----
-------------Amanatidis----------------
Bank
Nikolov
Vasoski
Kyrgiakos
Heller
Caio
Mantzios
Mahdavikia
Fraglich
Kyrgiakos (Nasenbeinbruch)
Fehlen
Preuß und Meier (beide nach Knie-OP)
Chris (Fuß)
Chaftar (Zeh)
-----------------------------------------------
Der Schiedsrichter und seine Assistenten
Schiri: Wolfgang Stark (Ergolding)
Assi:Georg Schalk, Marco Achmüller
Vierter Off: Roland Greth
Erwartet Zuschauer Zahl:
51.500 Besucher
------------------------------------------------
Statistik zum Spiel
---------Spiele--Gewonnen--Remies--Verloren--Tore
Heim-------36-------24--------6--------6-----79:32
Auswärts---35--------9--------7-------19-----49:67
Gesamt-----71-------33-------13-------25----128:99
Der BVB verlor nur eines der letzten zwölf Spiele und gewann gegen Frankfurt öfter als gegen jeden anderen Klub (33 Mal) +++ Borussia drehte gegen die Eintracht sieben Mal ein Spiel - nur gegen Nürnberg siegte man genauso häufig nach einem 0:1-Rückstand +++ Der BVB gewann aber nur zwei der letzten zwölf Gastspiele bei der Eintracht +++ Bei keinem anderen Klub verspielte man häufiger ein 1:0: Fünf Spiele wurden trotz Führung verloren +++ Historisch siegte Dortmund aber neun Mal am Main - nur beim HSV öfter.
Quelle: bvb.de

| Tops |
E. Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1
Nach einer wirklich in meinen Augen langweiligen 1. Halbzeit. War das spiel in der 2. Halbzeit richtig gut es gin rauf un runter. Das 1:0 für Frankfurt viel ein bisschen glücklich nach dem Kovac einen SEHR schlechten rückpass auf Ziegler spielt der den Ball nur ins aus schlagen konnte. Nach dem Einfwurf sah Rukavina nicht schlecht aus und der Ball landete im Tor des BVB's.
Aber Dortmund kam super wieder zurück nach einem Latten Treffen von Kruska. Dann machte Kuba nach wunderschönen Lupfer von Kruska das 1:1. Danach hatte Pertic noch eine Riesen chanse per Kopfball die er leider nicht genutzt hat!
Alles im allem würde ich aber sagen das dieses Unendscheiden inordnung geht! Der BVB hätte das spiel drehen können. Aber auch Frankfrut hat super mitgespielt!
Bin natürlich gespannt was mein Lieblings Borusse Micha dazu zu sagen hat. Der das Spiel des BVB ja wirklich sehr genau beobachtet!![]()
| Tops |
stimmt schon so schlecht waren sie nicht aber jetzt muss irgendwann einmal ein dreier wieder her sonst timeeee toooo saaayyy gooood byyyyeee doll

| Tops |
| Tops |
naja es ist doch nur noch schrott was der bvb abzeiht ich mein klar wir spielen gut gewinne naber nicht spielen wir schlecht verlieren wir 5:0 maaaaaaaan wir sind doch nicht bayern borussia ihr müsst für jeden gootverdammten sieg kämpfen ihr müsst überragend spielen um zu gewinnen so gewinnen wie die bayern könnnnt ihr nicht und das sollte man mal per brief an den herrn capitan wörns schicken

| Tops |
Sehe ich auch so. Ich meine wenn wir mal Konstan so spielen würden wie im Pokal gegen Bayern dann hätten wa keine sorgen! Okay kann auch mal ein schlechtes Spiel bei sein oder eben eine unglückliche Niederlage. Aber gegen so Mannschaften wie Rostock darf man sich keine sorgen machen dürfen. Sondern so das man sich als Fan sagen kann "Ja wenn alles normal läuft putzen wa die Heute" klar gibt es keine Garantie Siege aber so ist es viel schlimmer als wenn wir MAL ein schelchtes Spiel abliefern!
Lesezeichen