0
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich finde es unnötig bei einem Spiel gegen Manchester City "Schei.ß Schalke Lieder" zu singen
Wenn man das beim Derby gegen Schalke macht, kann man es evtl. noch vertreten, aber doch nicht gegen ManCity![]()
| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 1.587 Vergeben: 0 |
Sport1 hatte genau zu dem Zeitpunkt auch kurz hingeschalten. Ich hab das ja schonmal angesprochen. Damals gingen diese Chöre 30 Minuten lang gegen Werder Bremen.ch weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich finde es unnötig bei einem Spiel gegen Manchester City "Schei.ß Schalke Lieder" zu singen![]()
In solchen Momenten kann man sich nurnoch schämen.
Peace.
| Tops |
weiterlesen...BVB reist in den Play-Offs ans Kaspische Meer:
Hinspiel gegen Qarabag Agdam im Signal Iduma Park
[6.08.] Auf dem Weg in die Gruppenphase der UEFA Europa League muss sich Borussia Dortmund mit dem FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan auseinandersetzen. Das Hinspiel findet am 19. August 2010 im Signal Iduna Park statt. Die Entscheidung über das Weiterkommen fällt eine Woche später, am 26. August, in Baku am Kaspischen Meer.
Also ich finde, mit Trabonspor und Grashoppers Zürich hätte es uns wesentlich schwerer treffen können.
Denke dass wird kein Problem werden.
Leider ist das Hinspiel am 19. somit wird der Stadionbesuch nichts![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.191 Vergeben: 746 |
gegen was fürn Ding????
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 794 Vergeben: 79 |
Qarabag Agdam, die ihre Spiele in Baku austragen, weil Agdam seit 10 Jahren vom Militär besetzt ist
Frage mich aber, was Aserbaidschan in der EuropaLeague zu suchen hat![]()
Lesezeichen