0

Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Booooorussia Dooooortmund
War im Stadion, hab es gesehenAm geilsten war der englische Fan, der auf den Platz gerannt ist
Gutes Spiel in der 2.Halbzeit von unserem BVB. Kagawa und Götze sind mir besonders positiv aufgefallen. Götze mit 2 Vorlagen, Kagawa mit 1 Tor und einem rausgeholten Elfmeter.
Mich hat es überrascht das Lewandowski erst auf der Bank saß, und Kagawa ZOM spielen mussteSpäter ist er ja nach rechts gegangen als Hajnal kam.
Ich muss aber sagen, ManCity hatte noch längst nicht alle Spieler dabei, durch die WM fehlten noch viele. Und die haben auch, denke ich noch garnicht richtig ernst gemacht
Durch den 2. Elfmeter von Barrios der richtig mies geschossen wurde, hätte man auch 4:1 gewinnen können
Mir gefielen die ca. 200 Englischen Fans, hatten vorm Spiel schon richtig gute Laune. Waren mir sympathisch![]()
Tops |
Naja geht neDas sehe ich anders, aber ok
Eigentlich hat Kagawa ja seinen Stammplatz verdient durch die Vorbereitung, aber wenn er ZOM spielen soll, wird das eng. Da dort ja Lewandowski eingeplant war
Oder Klopp setzt Lewandowski auf die Bank wie heute als Ersatz für Barrios
Lewandowski ist aber beliebt bei den FansSchon als er sich während des Spiels warm lief hat die ganze Südtribühne "Lewandowski" gesungen
![]()
Tops |
Erhalten: 5.974 Vergeben: 746 |
Auch Dortmund besiegt die Engländer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
JawollBVB zählt zu den 37 gesetzten Teams
[5.08.] Anton Putilo erzielte in der 90. Minute das 3:1 für Dinamo Minsk gegen Maccabi Haifa - und bugsierte Borussia Dortmund damit wieder in den Kreis der 37 gesetzten Teams bei der Auslosung für die Europa-League-Play-Offs am morgigen Freitag in Nyon. Die Auslosung ist ab 13.30 Uhr live bei Eurosport zu sehen. Bericht folgt
mehr...Für das Wolfsburg-Spiel gibt es wieder Stehplätze
[5.08.] Am 11. September spielt der BVB gegen Wolfsburg. Da die Fans aus der Autostadt in einer eher geringen in Dortmund erwartet werden, stehen die Stehplatzblöcke 60 und 61 auf der Nordtribüne für BVB-Fans zur Verfügung.
Sind zwar nicht die besten Blöcke, aber vielleicht fahr ich ja doch hin![]()
Tops |
Ich habe ein echt gutes Gefühl was die neue Saison angeht. Die Vorbereitung war perfekt, und wenn der schwere Saisonstart gemeistert wird, ist alles möglich
Ich hoffe nur, das sich niemand schwer verletzt.
Hoffentlich ist das Play-Off Heimspiel am 26. August, ab 19. August bin ich für 5 Tage im Basketballcamp und könnte nicht gucken fahren![]()
Geändert von White_Shadow (05.08.2010 um 19:38 Uhr)
Lesezeichen