0

Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Saviola werdet ihr nicht bekommen, erst recht nicht für so wenig Geld.
Er ist endlich mal wieder bei einem Verein glücklich geworden, er wird bestimmt nicht noch mal wechseln![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich denke, dass man beim BvB schon was höheres anstrebt, als das was man zugeben will.. sprich man will sich schon oben festsetzen und möglichst immer international spielen...
um das zu schaffen, braucht man allerdings einen guten ausgewogenen kader, der auch international was bieten könnte, ohne sich ins finanzielle chaos zu stürzen..
Kaderanalyse:
Mittelfeld:Kehl, Sahin, Kuba, Tinga, Kringe, Hajnal, Öztekin, Bender, Feulner
Sturm:Valdez, Barrios, Zidan, Le Tallec, Rangelov, Großkreutz, Kullmann, Sadrijaj
TW -> Weidenfeller, Ziegler, Höttecke -> genügend Qualität
IV -> Subotic, Santana, Hummels und Hünemeier = sehr gut besetzt mit 3 jungen, hochwertigen Spielern + Talenten...
L(A)V -> Dedé, Schmelzer, Vrzogic -> dieses Jahr kein handlungsbedarf, wenn Dede fit ist, verfügt er über ein ansehnliches Niveau
R(A)V -> Owomoyela, Koch -> meiner Meinung nach, schlecht besetzt, also international langts auf keinen Fall
Zudem hat man mit Hornschuh einen Defensivallrounder, der als Backup ganz ok ist..
-> Abwehr ist gut besetzt, man braucht allerdings einen neuen RV
Dabo wäre ein geeigneter Kandidat, da er im Sommer ablösefrei zu haben ist und voll ins Profil passt..
Mittelfeld:
Kuba, Sahin, Hajnal, Kehl -> gestandene Spieler, müssen unbedingt gehalten werden
Bender, Öztekin, Großkreutz -> gute Talente und Alternativen
Kuba, Kringe, Feulner -> passen meiner Meinung nach nicht mehr, Feulner ist aber erst verpflichtet worden und Tinga ist ein ordentlicher Backup, Kringe müsste aber abgegeben werden
Im Mittelfeld fehlt noch ein ordentlicher Mann für die außen, denn links fehlt eine Alternative zu Sahin und rechts zu Kuba.. links wäre meiner Meinung nach wichtiger, da rechts Feulner, Großkreutz etc. spielen können..
=> Sahin, Bender, Großkreutz, Hajnal, Kuba, Kehl können (bald) international mithalten bzw. hätten die Qualität dazu
Man könnte sich noch Talente aus der 2. holen.. wie Götze etc..
Sturm: überbesetzt.. Rangelov muss wieder abgegeben werden, Sadrijaj oder Kullman auch... zudem könnte Le Tallec ausgeliehen werden...
=> im Sturm hat der BVB keine Sorgen meiner Meinung nach..
Fazit: 2 Baustellen -> RV+LOM/ROM bzw. AO
Abgänge:
Vrzogic (Leihe) -> 2. Liga
Kringe ~ 0,5-1 Mio -> Hertha oder anderes Team
Rangelov ~ 1,2 Mio -> kp
Kullmann ~ 0,4 Mio -> kp
Le Tallec (Leihe) -> FCN oder so
Zugänge:
Dabo - ablösefrei (RV/LV) kann beides spielen, aber als rv mMn besser
Mittelfeldspieler - leider fällt mir da kein passender ein
Götze und weitere Talente aus der 2.
1. ELF: 4-4-2 (raute)