0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Dortmund gegen Stuttgart, ein Duell der untereschiedlichen Spielweisen.
Beide Teams sind mit je einen Sieg und einer Niederlage in der Saison gestartet. Somit ähnlich einzustufen. Der BVB hatte gegen den HSV Anfangs starke Probleme sich zu finden, das sollte eine Aussnahme gewesen sein. Und man hat in dem Spiel auch gesehen, dass sie gut spielen können. Der VfB hatte seine Spiele durchwachsen, auch mit ihrem Spieler Hleb. Und genau hier ist das Problem für Stuttgart, Hleb wird der Schlüsselspieler sein und man ist von ihm Abhängig. Dadurch wirkt der VfB unkonzentriert und nervös, erst recht im Heimstadion der Borussen.
Man ist ewig ungeschlagen zuhause und das wird auch so bleiben, ich tippe ein 2:1 für den BVB.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Ich sag 1:0 für den BVB
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Also der Schiedsrichter war wohl eine Katastrophe. Ein reguläres Borussentor nicht gegeben, 2 Abseits gepfiffen gegen den BVB. Einen Elfmeter für Stuttgart und eine rote Karte für Subotic verwährt.
Peace.
Tops |
Unser Ex-Trainer(BVB Fan) sagte im Sportheim: << Ausgeglichene Ungerechtikgkeit>>.
Kann man so durchgehen lassen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tatsachenentscheidung: Keine Strafe für Lehmann und Subotic
Schiedsrichter Helmut Fleischer wurde zweimal befragt, die Stellungnahmen der beiden beteiligten Spieler geprüft, die Mitschnitte mehrerer Fernsehsender ausgewertet. Das Ergebnis: Jens Lehmann und Neven Subotic werden nach ihrer Auseinandersetzung am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen Dortmund und Stuttgart (1:1) nicht bestraft. Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren eingestellt.
Diese Entscheidung wurde unter Zustimmung des DFB-Sportgerichts getroffen. Nachdem VfB-Keeper Lehmann und BVB-Verteidiger Subotic Ende der ersten Halbzeit im Strafraum mit den Ellenbogen aneinander geraten waren, war gegen die Streithähne wegen Verdachts des krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Nun stellte der Kontrollausschuss fest, dass Schiedsrichter Fleischer eine Tatsachenentscheidung getroffen habe, die sportgerichtlich nicht mehr angreifbar sei. Zunächst hatte Fleischer angegeben, keine Ellenbogenschläge gesehen zu haben, vielmehr habe er auf Torwartbehinderung entschieden - ein Freistoß für den VfB war die Folge. Die erneute Befragung des Referees ergab nun, dass er eine Lösung des Kontaktes der beiden Spieler wahrgenommen hat.
Quelle: kicker.de
Find ich die richtige Entscheidung. Heldt hat es ja gestern im TV genauso erklärt
Auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Lehmann gesperrt worden wäre.
Für den BVB ist es gut, weil Subotic sehr wichtig ist für sie![]()
Tops |
Eben. Aber ich hätte mit trotzdem eine Sperre für Lehmann gewünscht.(Für Subotic nicht, den hab ich nämlich im Kicker Managerspiel).
Glaubt ihr, der BVB findet noch einen Abnehmer für Kringe?
Tops |
Spieltag 4
Eintracht Frankfurt gegen Dortmund. Tja, gibt es nicht viel zu sagen, außer das der BVB hier üöberlegen sein muss, vor allem im Mittelfeld und in der Verteidigung. Ich erhoffe, das Valdez seine Form beibehält und das die Abwehr stabil bleibt.
Mein Tipp: 2:0 für den BVB.
Peace.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Der BVB war nicht überlegen, Frankfurt hatte sogar die besseren Chancen (meiner Meinung nach). Das Foul gegen Chris ist für mich ein Elfmeter, das Abseitstor von Amanatidis war nicht aus irregulärer Position erzielt.
1:1, Eintracht weiter ungeschlagen
Lesezeichen