0

| Tops |
| Erhalten: 2.197 Vergeben: 0 |
Borussia Dortmund gegen Hannover 96 1:3
Ja was soll man so zu einem Spoiel groß sagen?
Bisschen Hoffnung gibt es ja den viel schlechter geht es ja nicht!
Der Sieg ging mehr als okay von Hannover.
Einen einzelen Spieler kann man bei Dortmund sicherlich keinen Vorwurf machen. Unser Torwart der in der Regel in der Regionalliag kickt bei der 2ten sah bei den ersten 2 Gegentor nicht besonders gut aus. Aber was will man ihm groß Vorwerfen bei seinem ersten Bundesliga spiel ich denke er ist auf einen guten Weg.
Nein man muss der ganzen Mannschaft einen Vorwurf machen. Den so eine Leistung ist schon mehr als Traurig da fehlt so einiges und nicht nur Qualität bei den Spielern sondern viel mehr den Willen zum Sieg und den willen ein gutes Spiel abzuliefern. Scheinbar waren alle beim Pokalfinale mit ihren gedanken in den Letzten Wochen. Doch wenn man so beim Pokalfinale auf Auftritt ja dann bekommt man net mal einen Blumentopf.
Nun was tun mit der Mannschaft? Trainer rausschmeißen? Neue Spieler kaufen? Ich weiß es echt nicht.
Hoffe nur das der BVB endlich wieder Fussball spielt und vorallem guten Fussball spielt. Den mit guten Fussball lassen sich auch Niederlagen besser als Fan verkraften!
| Tops |
| Erhalten: 1.679 Vergeben: 0 |
tja tatsache ist wenn sie morgen wieder son ****** machen oje oje oje ich war gegen hannover im stadion und das was da abging war unglaublich tausende gingen vor spielende aus dem stadion und eins sag ich euch klar kann man gegen bayern morgen verlieren aber wie ist was anderes gegen hannover ohne würde ohne kampf fehler in der abwehr ohne ende gegen bayern lächerlich und achja was ich sagen wollte die dortmunder spinnen doch wohl noch einen offensiv man mit schlaudraff zu holen dort sind sie nämlich drann die sollen mal lieber den wörns asumustern und mal ein verteidiger holen der die abwehr zusammenhält und niochts für die oofensive da sind wir nämlich gut genug um auf platz 3-5 zu landen.
Ich zweifle ernsthaft an der einkaufpolitik der herren doll watzke und zorc für die offensive einkaufen omg wie blöd kann man sein

| Tops |
| Erhalten: 17.485 Vergeben: 5.781 |
Oh man, das wird ja eine rabenschwarze Woche für den BVB.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
na andreas ich hoffe du fällst mrogen auf die schnautze mit deiner großen klappe (spass) dann lach ich über bayern und den deutschen profifussball

| Tops |
| Erhalten: 2.197 Vergeben: 0 |
Sicherlich ist alles möglich. Ich hoffe natürlich das Dortmund es packt auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe ganz gleich wie es laufen wird das Dortmund immerhin eine gute Leistung zeigt damit man auch in falle einer Niederlage sagen kann "Okay wir haben gut gespielt" alles andere wäre natürlich echt schlimm.
| Tops |
ich sag mal so bayern ist ganz klarer favorit tun sich aber grade im pokal unglaublich schwer gegen kleine teams aktuelles beispiel getafe und es gibt noch andere vielleicht nutzt der bvb die chance
Lesezeichen