0
| Tops |
| Erhalten: 1.648 Vergeben: 0 |
naja ich glaube kaum das ziegler in seiner situation eine verletzung einschätzen kann ich mein er ist nachwievor im duell mit roman und will die nummer 1 werdne ich glaub da würde er sogar mit gebrochenem finger spielen und sich von hummels die dinger halten lassen also ehct wenn ein torwart nicht mal mehr die abstöße selber machen gehört er auf die bank
unjd ich glaube im falle zeigler hat unser trainer doll versagt denn er hätte ihn auswechseln müssen ob er nun wollte oder nicht

| Tops |
| Erhalten: 2.156 Vergeben: 0 |
Sicherlich ist es ganz normal das er spielen will. Aber Weidenfeller steht noch nicht zur Debatte den er ist noch nicht soweit also hat Ziegler noch 1-2 Spiele zeit wenn nicht nocht mehr! Und ich denke er hat mehr als genug bewiesen das er auch die Nummer 1 sein könnte. Er hat alle Spiel stark bestritten (was du sicherlich verneinen wirst da die Ergebnisse nicht so toll waren)
Man kann auch überteiben (aber naja bei dir nichts neues) Mats Hummels hat 1 mal auf der Linie gerettet was natürlich wichtig war und überragend war. Ob das nun auf der Verletztung von Zigler zu führen ist bezweifel ich! Und das ein Torwart mal keine Abstöße schiessen kann ist nicht grade normal aber hat nicht umbedingt damit zutun das er die Bälle nicht mehr halten hätte können. Sondern kann auch nur Schonung gewesen sein damit sich die kleine Verletztung nicht verlimmert. Wenn du es verfolgt hast wirst du sicher mitbekommen habe das es VOR der Halbzeit passiert ist. Er wurde nach Aussage untersucht in der Halbzeit wenn er stark verletzt gewesen wäre (so wie Tinga) hätte man ihn nicht mehr raus geschickt! Zumal ist es eigentlich keine Diskution wert das seine Verletztung nichts mit dem Ergebnis zutun hat!
Was du zu Doll sagst ist mehr als Lächerlich!
Tut mir leid aber ich zweifel an deinen Sachverstand! Oder ich habe ein Falsches Spiel gesehen....
| Tops |
ich sag dazu nichts mehr bin tierisch sauer auf den bvb wer nach so nem spiel immernoch keine punkte holt hat normalerweise pech wie ich auch eigentlich sage aber beim bvb ist das kein pech sonder nunvermögen

| Tops |
| Tops |
naja tatsache wenn der bvb sich nicht ganz schnell fängt und nächste saison nicht mindestens die ko phase im uefa cup erreicht um sich aus der krise zu ziehen sehe ich schwarz

| Tops |
Klar was der BVB mit dieser Mannschaft erreichen muss und was drin ist darüber muss man nicht Streiten. Mit der Mannschaft ist ein UEFA Cup Platz drin. Ich glaube nicht das alle Spieler die Klasse hätten um, um mehr mit zuspielen aber UEFA Cup sollte es reichen
| Tops |
das ist ein großer fehler von dir so denken alle aber warum denken die denn so wegen der erfogreichen vergangenheit lass doch mal die gleichen spieler in wolfsburg ksc oder so spielen da würder keiner mit den spielern von uefa cup reden diese mannschaft ist nicht so gut wie alle denken

| Tops |
Als richtiger Borusse denkt man mit freude an die Alten Zeiten. Als richtiger Borusse glaub man an die Mannschaft egal wer da Spielt! Als richtige Borusse bist du immer dabei ob sie nun oben oder unten Spielen!
Man sollte nicht auf die Namen schauen wie groß die in Europa sind. Sonder auf die Qualität der Spieler. Sicherlich kann der Kader von Dortmund nicht mit den Spitzenmannschaften mithalten! Aber wegen einer schlechten Saison (ich weiß das die davor nicht besser waren da waren aber andere Spieler aufn Platz!!!) gleich die Spieler schlecht zureden ist mist!
Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!
| Tops |
ich bin bvb fan durch und durch sonst würdeich mich nicht so aufregen habe seiddem ich 13 bin eine dauerkarte jedes jahr egal wie der bvb spielt trotzdem ist die mannschaft nicht soweit wie man denkt ich glaube kaum das wir in diesem jahrzehnt nochmal im uefa cup spielen werden

| Tops |
In meiner Ausage:
Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!
Steht kein Wort drine dasich dich damit Persönlich ansprechen wollte sonder sowas Allgemein meine!
Delron Buckley, Kuba, Giovanni Federico, Diego Fernando Klimowicz, Marc Ziegler, Daniel Gordon, Mladen Petric,
Robert Kovac, Mats Hummels, Antonio Rukavina,Alexander Bade
Das sind die neue in der Saison so nun schau mal wer in der "Stammelf" spielt und wir sind uns ja einig das es nicht grade hohe Qualität ist aber grade deshalb braucht es doch mehr zeit zu einander zufinden. Aber ich denke das die Quali besser ist als 13 Platz!
Lesezeichen