0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Fifa Evolution ist aber auch eine Rumänisch Internationale Seite und ein englisches Forum, weil die meisten da auch Englisch vernünftig können oder soweit, as Sie englisch schreiben können mit Hilfe eines Wörterbuchs für einzelne Wörter
Tops |
Erhalten: 14.099 Vergeben: 5.771 |
Da sind ja auch fast nur Ausländer drin. Aber ihr müsst selber wissen, was ihr da macht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ja und also ich hab nichts gegen ausländer! Du etwa?
Mir wären ja deutsche lieber aber die guten sind alle bei guten seiten z.b FIFA Planet oder FIFA Dome ect.
Was würdest du denn an meiner stelle machen?
Sie abweisen?
Sie machen patches und können halt ned englsich
Also wär es unfair wenn man eine sprache spricht und jemand sie ned versteht oder immer rumübersetzten muss! Außerdem ist englisch ne Weltsprache!
Aber bitte beurteilt die Patches und lasst doch bitte mal FIFA Galaxy in ruhe! Es gibt die Community erst seit 1 Monat!
![]()
Tops |
Schon mal an ein Unterforum gedacht? Ihr seit ein Deutsches Forum und eine deutsche Seite. Es spricht nichts gegen ausländische User oder Editierer, aber alles nur auf die Sprache Englisch zu machen (oder eine andere Sprache) wird euch auf Dauer nicht viel bringen. Der Seite vielleicht, aber nicht dem Forum.
Aber wie gesagt, ihr entscheidet das selbst.
Tops |
Ist ja jetzt auch egal, denn in diesem Thread geht es nicht um euer Forum oder eure Seite, sondern um eure Patchs.
Lesezeichen