0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 0 |
Ich versteh nicht was ihr meint! Das gesamte Patch ist in einem zip Archiv!
Da musst du nur die cmp datei in dem CM09 einfügen und wenn du willst mit der exe datei die Popups installierten. Außerdem kannst du noch das soundpatch mit dem SM09 importieren!
Ist doch ganz einfach!![]()
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
Dann lade dir doch mal das Teil, da ist eine sogenannte "0-Datei" auf dem PC, und die versuchst du jetzt mal zu entpacken oder zu öffnen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sag mal, willst du mich verar****? Euer sogenanntes Archiv hat keine Endung und somit kann es von Windows auch nicht als gültige Date erkannt werden.
Ich kann dir aber gerne mal ein paar Links von Seiten geben, wo das mit den Dateiendungen genau erklärt wird. Ein "Rar-Archiv" ist nur als solches entpackbar, wenn am Ende ein ".rar" steht, was bei eurem Patch ja nun mal nicht der Fall ist.
Tops |
Ich gebs auf, das ist mir jetzt ganz einfach zu Dumm.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
also,
nach dem Punkt im Dateinamen kommt immer das Dateiformat. zb.: KITAPCK.RAR bei dir aber
Bayern München Patch v.3.0
also wird das von jedem Pack-Programm nicht als Archiv angesehen. Man kann das zwar mit Öffnen mit... zuweisen das , das von einem Pack-Programm geöffnet werden soll (wie bei dir, deswegen geht das ja auch bei dir), aber das ist nicht sinn der sache.
Lass einfach den punkt im Namen weg, dan geht das auch wie es sein sollte.
also so zb.:
Bayern_München_Patch_v_3.RAR
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wenn du unbedingt den Punkt haben willst, dann kannste ihn behalten, wenn du halt noch so schlau wärst und ein .rar dahinter stetzt, also so Bayern_München_Patch_v.3.rar
Dann klappt das auch, aber ist halt eine unschöne Varinante mit dem Punkt, aber du bist ja hier scheinbar der Ober Mega Super Duper PC Guru der wahrscheinlich auch alle PCs der Welt im Alleingang programmiert hat, also die ganze Software und alle Betriebssysteme, daher weiß du ja auch alles besser!
Lesezeichen