0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Bei den Flaggen ist es ähnlich wie mit den Banden, wobei in meinen Augen es gut ist, wenn es nicht zu viele Schwinkungen sind, denn in FIFA hängen ja alle Flaggen irgendwo runter oder sind an den Wänden befestigt. Das heißt logischerweise, das der Wind den Flaggen nur wenig anhaben kann und es somit nur wenige Schwingungen, also Falten gibt, lediglich die die es von vornerein gibt, da die nicht ganz stramm aufgehangen wurden oder eben halt ein paar wenige, weil der Wind etwas unter die Flagge weht
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
von den schwingungen abgesehen hätte man sich bei den flaggen trotzdem etwas mehr mühe geben können. Von 6 Flaggen haben 5 das gleiche logo. vom style wirken sie auch etwas langweilig.
logo und banner ist geschmackssache. ist ok.
die adboards allerdings sollten schon noch die original farben haben. dadurch, dass der shade extrem stark ist, wirken die farben viel zu dunkel und nicht mehr realitätsgetreu.
zu dem face kann ich nicht viel sagen... kann ja selbst keine faces, aber besser als ein ea face ist es allemal.
alles in allem ist der patch zwar nicht gut, aber auch nicht ganz so schlecht, wie manche sagen.
arbeitet doch mal als team zusammen und erstellt einen großen patch. niemand wird sich ein PL Team einzeln draufladen. erstellt doch alle zusammen eine liga. dann bekommt ihr sicher auch mehr respekt für eure arbeit.
solch ein grafikupdate für ein team erstellt man doch fast in ner halben stunde (vom face jetzt abgesehen)...
Tops |
Erhalten: 4.128 Vergeben: 0 |
Ich habe die Banden mal im Spiel angeschaut und sehen etwas dunkel aus
Die Flaggen habe ich auch mal rein gemacht und war erstmal erstocken , hatte das alte JJB Stadion ausgewählt und habe im Stadion keine Flaggen entdeckt! Der Erbauer des alten Stadion hat wohl vergessen , Flaggen Standorte anzugeben
!
Habe dann ein anderes Stadion gewählt und schau an die Flaggen konnte man sehen! Die sehen im Spiel gar nicht übel aus
!
Lesezeichen