0

Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Die könnens ja gleich mal mit kaká probieren
Ich fänd en brasilaianer ganz passend. vielleicht holen die sich auch einen aus der 1.liga wie Novakovic,Wichnearek oder so. Weil wenn die für Köln und Bielefeld viele Tore schießen können warum dann nicht auch für hoffenheim????
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Wozu sollen sie einen Nachfolger suchen?? Sie haben 3 Topstürmer, 3 junge Topstürmer mit Obasi(sah ich schon immer stärker als Ibisevic), Demba Ba und Wellington (bestimmt haben sie auch andere, falls jetzt sowas kommt=) aber die 3 sind Top... dazu kommt noch, dass sie immer gesagt haben, sie wollen nicht Meister werden und das zurecht sie sind Aufsteiger, aber Menschen sind halt leich beinflussbar, so wie manche hier... Gewinnen Hoffenheimer paar Spiele, spielen schönen Fußball, auf den sich noch niemand so schnell einstellen konnte, und schon werden sie als Meister angesehen, sie haben noch nichts erreicht und werden es denke ich auch nicht...Ibisevic schießt 18 Tore, was natürlich top ist, aber ihm wurden sie immer gut aufgelegt, habe von allen Toren kaum eins gesehen, wo er übelste Stürmerleistung erbracht hat und es sich irgendwie selber erarbeitet hat.. aber nee, die Leute müssen schon über den neuen Torerekord reden und spekulieren, was ich für sinnlos halte... aber jetzt ist leider das passiert, was man niemanden wünscht, aber ist nunmal passiert und erst nach seiner Rückkehr werden wir sehen auf welchem Niveau IBISEVIC sich befindet....Ich finde Hoffenheim braucht sich nicht die Mühe machen und neuen suchen, die haben sowieso keine Chance, aber als Aufsteiger...sage ich nur HUT AB
![]()
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Derdiyok kein Ibisevic-Ersatz: Für Leverkusen entschieden
Der Schweizer Eren Derdiyok vom FC Basel kommt nicht als möglicher Ersatz für den verletzten Vedad Ibisevic bei 1899 Hoffenheim in Frage. Der Angreifer will wie angekündigt zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wechseln. «Meine Entscheidung für Bayer ist gefallen. Das Interesse der TSG ehrt mich», sagte Derdiyok am Freitag zu «kicker-online». «Aber ich habe mich für Leverkusen entschieden und werde meine Karriere dort fortsetzen», sagte der 20-Jährige. Bundesliga-Spitzenreiter Hoffenheim ist nach dem Kreuzbandriss seines Toptorjägers auf der Suche nach einem Angreifer. Ibisevic hatte sich die Verletzung im Testspiel am Mittwochabend gegen den Hamburger SV in Spanien zugezogen und wird in der Rückrunde nicht mehr für den Aufsteiger zum Einsatz kommen können. In der Hinrunde hatte er 18 Treffer erzielt. Derdiyok soll bereits im Sommer auf der Wunschliste der Hoffenheimer gestanden haben. Ob er noch in der Winterpause oder erst zur kommenden Saison nach Leverkusen wechselt, ist unklar.
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Auch Hoffenheim kann nicht jeden Spieler haben![]()
Tops |
Erhalten: 15.046 Vergeben: 5.771 |
Stimmt auch wieder, aber sonst haben die ja nichts zu bieten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Die welt ist unfair
und die Bayern ham mal wieder Dusel wie immer halt!!!!!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
was ein SCHWACHSINN mal wieder, ich könnte ausraste....
Man Marc du hast doch keine Ahnung, was hat das denn mit Bayern zu tun??? DUSEL ich könnt wieder kotzen
überleg dir auch mal, was du schreibst und schreib nicht nur dafür, dass du dann in die top 5 kommst.. das interessiert keinen, ob da drin bist oder nicht
Wir haben Hoffenheim auch mit Ibisevic geschlagen und würden es wieder tun, Hoffenheim ist ein Aufsteiger und werden nicht Deutscher Meister ob mit oder ohne Ibisevic.....
p.s schafft doch diese threads und danke sammlerei ab, dann werdet ihr sehen, wer hier noch weiterhin irgendwas schreibt... unmöglich sowas![]()
Lesezeichen