0

Tops |
Erhalten: 1.991 Vergeben: 0 |
Hildebrand-Debüt gelungen
Kurz vor dem Abflug ins spanische Wintertrainingslager hat 1899 Hoffenheim den nordbadischen Verbandsliga-Spitzenreiter FC Zuzenhausen am Donnerstag 4:1 besiegt. Dabei feierte Timo Hildebrand ein erfolgreiches Debüt. Der FC Schalke 04 gab sich im Test gegen den niederländischen Zweitligisten TOP Oss keine Blöße und behielt standesgemäß mit 6:1 (5:0) die Oberhand.
Für Hoffenheim schossen vor 2500 Zuschauern im Dietmar- Hopp-Stadion Demba Ba (29.), Selim Teber (45.) sowie der U23-Amateur Ekoto (47./68.) den lockeren Erfolg heraus. Neuzugang Timo Hildebrand stand in der kompletten zweiten Halbzeit zwischen den Pfosten des Bundesliga-Herbstmeisters, bei dem Chefcoach Ralf Rangnick bis auf Chinedu Obasi (Muskelfaserriss) und die Grippekranken Zsolt Löw und Matthias Jaissle fast alle Stammspieler einsetzte. Am Freitagmorgen fliegen die Hoffenheimer nach Alicante, wo sie sich bis zum 18. Januar auf den Rückrundenstart vorbereiten.
Quelle: kicker.de
Tops |
Erhalten: 5.678 Vergeben: 746 |
Ja der MUSS einfach wieder zu seiner Topform finden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.991 Vergeben: 0 |
Tops |
jep hoffentlich
das er jetzt bei hoffe spielt macht mir hoffenheim noch sypathischer![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ersatztorwart Kirschbaum verlässt HoffenheimLa Manga/Spanien (dpa) - Ersatztorwart Thorsten Kirschbaum verlässt den Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim und wechselt nach Liechtenstein zum FC Vaduz von Trainer Pierre Littbarski.
Der 21 Jahre alte Kirschbaum war seit 2004 in Hoffenheim, kam dort aber kaum zum Einsatz. «Es ist die einzig richtige Entscheidung. Thorsten hat Talent, und ich hoffe, der Wechsel gibt ihm neue Motivation», sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
weltfussball.de
find ich gut![]()
Tops |
Erhalten: 1.690 Vergeben: 0 |
Das war zu erwarten, und auch ok, dass Kirschbaum Hoffenheim verlässt, jedoch muss man zu Hildebrandt sagen, dass man ihm nur alles Gute wünschen kann, der ist nunmal eigentlich ein guter und auch sympatischer Torwahrt, leider hat es für ihn nie zur Nr. 1 im deutschen Tor gereicht, weil immer einer besser war, aber vielleicht spielt er sich da auch nochmal rein. Hoffeneheim, hat zwar einen guten andern Torwahrt, aber insgesamt, denke ich das sie ihm die Zeit geben werden die er braucht, weil sie es richtig einschätzen werden und die STürmer, wie Ibisevic und Obasi vorne genug Tore schiessen werden, damit sie die Gegentore, die sie vielleicht durch Hildebrandsfehler kassieren könnten allemal ausgleichen könnten.
Lesezeichen