MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Okay, gut, dann reden wir womöglich einfach von verschiedenen Kalibern.

Ich habe mehr diejenigen kennen gelernt, die ins Stadion gehen, weil ihre Freunde es machen und es sich ganz chic macht im Freundeskreis.

Da sieht man mal, wie facettenreich die ganze Geschichte hier wird...
    Ich wusste diese Woche auch nicht das schon CL ist. Es gibt einfach so viele Termine sowohl was den Lieblingsverein als auch persönliche Termine die man auf dem Schirm haben muss das durchaus mal einer übersehen werden kann. Deswegen würde ich niemanden irgendwie als "Modefan" abstempeln.

Aber du hast schon recht: Diese Leute die nur ins Stadion gehen weil der Götze so süß ist (ich kenn jemanden die Mitglied beim BVB Fan war weil sie den Ricken so süß fand ... jetzt ist sie "überzeugter" Bayern Fan) oder weil es gerade voll in ist BVB Fan zu sein (oder auch Bayern) nerven. Aber sie zeigen auch das man einiges richtig gemacht hat in den letzten Jahren. Irgendwer schrieb ja schon das Erfolg sexy sei. Das sind halt die Nebenwirkungen von Erfolg. Mich als Fan ärgert das nicht, weil man solche Leute ziemlich schnell erkennt und meidet. Aber sie haben genau so für das Ticket gezahlt und genau so ein Recht darauf in der Kurve zu stehen/zu sitzen wie jeder andere auch. Aber ich weiss ganz genau das solche Leute beim nächsten Misserfolg weg sind.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (07.04.2013 um 17:56 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.