0

Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
Hier könnt ihr günstige spiele posten egal ob klassiker oder aktuelle
stellt die spiele ein bischen vor erzählt was über sie am bestenb nocht mit screens
ich fang gleich mal an mit GTR 2
Habt ihr auch immer davon geträumt in eine Supersportwagen zu sitzen wie Ferrari 325
Modena oder Lister Storm oder den M3 GTR?
Dann sied ihr bei GTR 2 genau richtig.
Aber das ist es nicht also ich mein die anzahl der lizenzierten fahrzeuge, (140 sind es insgesamt) sondern das was das Spiel so unglaublich gut macht ist der wahnsinns realismus grad.
da kommt selbst Grand Turismo nur mit mühe mit.
Jedes auto bewegt sich wie in echt.
Die Rennen sind so unglaublich spannend
Safety Car phasen, Regen, boxenstopps, unvorhersehbare unfälle all das macht dieses Spiel zu einer echten SImualtion.
Gut zugeben es gibt auch schlechte seiten am spiel
etwa die grafik
ok die autos sind spitzenklasse aber die strecken wirken irgendwie kahl.
auch geil endlich gibt es flüssigen tag nach wechsel im 24 stunden rennen
und mittels patch könnt irh auch die nordschleife 24 stunden mit tag nacht wechsel und
regen und alles was dazu gehört fahren wohl gemerkt mit 140 autos auf der strecke
Das Schadensmodell:
ok grafisch ist das schadensmodell sicherlich nicht das beste da gabs zu der zeit
sicherlich bessere wie etwa DTM race Driver 3
aber realistisch ist das schdensmodell alle mal und was mein perönliches highlight ist ist
die tatsache wenn man über splitter mit nem reifen fährt kann es passieren das ihr nen
plattfuss habt sowas hats noch nicht gegeben bis zu diesem zeitpunkt
Auch geil und realistisch der sonnenuntergang und aufgang
die sonne blendet euch ohne aber die strecke zu verschleiern (wer F1 Ce kennt weiß was ich meine)
nein im gegenteil das wirkt alles so echt und realistisch
teil 2 folgt
Geändert von Peter1989 (04.05.2009 um 05:13 Uhr)
Tops |
Boxenfunk gibts natürlich auch man kann sogar interagieren
man kann die box (wenn man es realistisch haben will und nur die cockpit perspektive anhat ohne head up) nach der position im rennen fragen
oder wenn du fährst und drehst dich uhrplötzlich und du kannst dir nicht erklären warum
fragst du die box nach dem wagenstatus ab und die sagen dir was kaputt ist oder ob nix ist
und das alles hört sich richtig klasse an der motorensound ist der wahnsinn auch wenn
sich manche fahrzeuge fats schon identisch anhören
der BMW M3 GTR z.b. hört sich an wie ein 350 Maranello
Spielmodi gibt es auch genug
und nicht nur das,
SimBim hat auch endlich anfänger die in GTR nicht den hauch einer chance hatten eine
fahrschule spendiert wo ihr alle grundlagen über rennen fahren lernt
aber auch profis müssen diese fahrschule machen damit man individuelle meisterschaften
freischalten kann
außerdem kann man noch die FIA Gt Meisterschaft nachspielen entweder aus der Saison
2003 oder aus der Saison 2004
beide Saisons enden mit dem 24 Studen Rennnen von Spa als höhepunkt
Sämtliche Regeln der FIA GT sind vorhanden sogar zusatzgewichte wenn man mal gewonnen hat und die wirken sich auf die geschwindigkeit und die fahreigenschaft aus und das merkt man schon im nächsten rennen
Steuerung
klar man kann es auch mit Tastatur steuern sogar besser als mit nem Gamepad da das Spiel beim Einlenken so unglaublich schnell reagiert da ist ein dreher vorprogrammiert bei den mega einschlägen (Mein Gamepad Logitech Chillstream kann sein das es mit anderen besser funktioniert) bei der Tastatur hingegen ist es etwas langsamer und damit hat man mehr controlle
Aber nichts desto trotz ein lenkrad ist unbedingt zu empfehlen
Am besten eins mit Schaltwippen hinterm Lenkrad da man kaum zeit hat die hand vom Lenkrad zu nehmen zum Schalten bei voller fahrt und verkehr
also wer ein puren simualtions racer für wenig geld haben will der ist mit GTR 2 bestens aufgehoben
aktueller Preis bei Amazon 10 €
Geändert von Peter1989 (04.05.2009 um 05:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Ist sehr schwer zu lesen. Du solltest wirklich mal daran arbeiten, Punkt- sowie strichsetungen und Großschrift zu tippen.
GTR (GTR²) ist der Ableger dieses Games. Man kann alle möglichen Rennklassen mit 4 Räder fahren, wenn man im Internet schaut. Das Motto ist "Costumize. Control. Connect., da man Online gegeneinader fahren kann. Es gibt Nascar, sowie Formel 1 aus allen erdenklichen Jahren. Die GT Fahrzeuge natürlich auch...
rFactor gibt es online für 15 Euro und als DVD für 20 EUR.
Peace.
Tops |
ja sry dark eiggentlich hatte ich das gut verteilt aber musste ja verkürtzen wegen dieser ****** 3000 zeichen regel hier
Tops |
so ich habs mal ein bischen bearbeitet ich hoffe es ist jetzt besser![]()
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Das Spiel brauche ich nicht zu kaufen , weil ich es schon habe
GTR 2 ist schon ein feines Spiel , was sich gut durch Mods erweitern lässt![]()
Tops |
vor allem die mods überschreiben nicht alles
f1 mod runtergeladen nur zusätzliche autos und die alten bleiben
aber meck wie bekomm ich denn die nordschleife ins spiel
wenn ich das runterlade und die readme lese steht nie wie ich es installieren kann -.-
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Füg die Strecke in den Ordner ein wo die anderen Strecken sind![]()
Tops |
danke
aberne möglichkeit 24 std rennen auf der nrodschleife mit rag nacht zyklus zu fahren gisb nicht oder?
Geändert von Peter1989 (05.05.2009 um 00:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Formel 1 Mods gibts halt nicht für das Game, sondern nur die Lackierungen....
24h Rennen gibt es nur für die verfügbaren Hockenheim, Spa und LeMans.
Peace.
Lesezeichen